Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 neue Festplatten

Discussion on 2 neue Festplatten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 142
Received Thanks: 75
Smile 2 neue Festplatten

Ich will meinen PC mit ner SSD und ner neuen HDD beglücken.
Windows will ich auf der SSD haben, will die alte Platte aber auch noch einsetzen, bzw. die Daten behalten.
Habe noch ne Windows 7 CD da.

Wie gehe ich am besten vor?

Danke für jede Mühe! ^^
Bhomasolini is offline  
Old 01/14/2015, 18:50   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
ja des was du brauchst drauflassen den Rest runterlöschen ^^ wenn es Programme sind kannst du es eig vergessen auser sie sind Portable
Origenes is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2015, 18:51   #3

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
SSD rein

Bootreihenfolge von HDD auf CDRom stellen

Windows mit der CD auf SSD installieren

Bootreihenfolge von HDD auf SSD stellen

Windows.old von der HDD löschen

Quote:
Originally Posted by Origenes View Post
ja des was du brauchst drauflassen den Rest runterlöschen ^^ wenn es Programme sind kannst du es eig vergessen auser sie sind Portable
Das passiert eigentlich nur wenn man die Laufwerksbuchstaben ändert. Wenn die HDD immer D bleibt dann passiert mit den Programmen normalerweise auch nichts. Außer sie haben Registry Einträge.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2015, 19:23   #4

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Festplatten Partition?
03/06/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo epvp Technik EXPERTS! Und zwar habe ich ein Problem mit meinen Festplatten. Es sind 2 verbaut, 750 GB & 250 GB, und bei der Neuinstallation von Win7 schien es auch richtig gemacht worden zu sein, jedoch habe ich, wenn ich auf COMPUTER gehe das hier: http://epvpimg.com/LIMDc http://epvpimg.com/LIMDc Gerade mal 698 GB, obwohl die eine Festplatte 750 hat und die andere ist komplett untergegangen, habe ich bei der Installation doch was falsch gemacht? Wie kann ich das Problem...
Toshiba kündigt neue 3,5-Zoll-Festplatten bis 3 TByte an
08/10/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Nach der Eingliederung von Samsungs Festplattenfertigung bei Seagate und Western Digitals Übernahme der Festplattensparte von Hitachi war die Zahl der weltweiten Hersteller von 3,5-Zoll-Festplatten vorübergehend praktisch auf 2 geschmolzen – mit entsprechenden Befürchtungen, die beiden Anbieter könnten ihre privilegierte Stellung nutzen, um die Preise in diesem Marktsegment hoch zu halten. Nun aber gab der dritte verbliebene Festplattenhersteller Toshiba bekannt, auch wieder in die...
Günstige Festplatten
07/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hayhou, Ich brauche ne neue externe Festplatte, auf der nur Musik sein wird. Die Platte wird bei jeder Party gebraucht, also hohes Risiko auf Schäden (so wie an der alten jetzt :D). Das Problem ist halt, dass ich keine teure holen will und deshalb mal fragen wollte wo man sowas Günstig bekommt (abgesehen von gebrauchten). Ich hätte gerne ne 320GB, da ist auch für neue Musik dann noch genug Platz drauf wenn möglich unter 50€ irgendwas, so günstig wie möglich eben....^^ Grüße RaZoR
Festplatten
01/06/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe eine festplatte in meinem alten PC die wollte ich ganz platt machen und in meinem neuen PC reinstecken :) Wie mache ich die am besten ganz platt ohne große mühe ? ~cLx
SSD Festplatten
05/26/2011 - Technical Support - 5 Replies
Nabend ePvpers, erstmal ich suche nicht direkt Hardware, sondern ich möchte hier einen Thread zur Diskussion um SSDs aufmachen. Ich habe mir gerade einige SSD's angeschaut und mit HDDs verglichen, hier ist mir aufgefallen. Das hier die Datenübertragungsrate bei beiden 300MBps beträgt, kann das sein ? SSD's sollen doch fast so schnell wie Arbeitsspeicher sein ? Oder schaue ich auf die falsche Zahl ?

All times are GMT +1. The time now is 08:50.