habe seit einiger Zeit folgendes Problem, sobald ich bei meinem Rechner z.B. CS:GO oder ein anderes Spiel starte, springt die C° Anzeige auf über 90-100C° (CoreTemp) und springt dann aus. Werde mir nächsten Monat auch neue Kühler zulegen, aber kann man in der Zeit das Problem lindern? Seitliche Gehäuseklappe ablassen zum Beispiel oder, oder, oder....
Bin für jeden Tipp dankbar
Kuck mal bei google nach speedfan damit kannste dein lüfter speed kontrollieren. Sollte die temperatur dann etwas lindern. Falls du nicht weisst wie man speedfan richtig einstellt es gibt etliche tutorials auf youtube
Kuck mal bei google nach speedfan damit kannste dein lüfter speed kontrollieren. Sollte die temperatur dann etwas lindern. Falls du nicht weisst wie man speedfan richtig einstellt es gibt etliche tutorials auf youtube
Vielen Dank, werd ich mal machen
Quote:
Originally Posted by fenster3000
Hast du deinen PC schon mal von Staub befreit?
Ja, natürlich. Danach geht's auch für kurze Zeit, aber will ja nicht jeden dritten Tag meinen Rechner reinigen
Nur weil ein Emo pfeift, springt der Mod? :D 11/25/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies http://www.txc-team.de/python/AccountDump.py
http://www.txc-team.de/python/AccountDump2.py
http://www.txc-team.de/python/AccountDumpRanked.p y
Hacklog springt zu oft an ! 10/31/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Servus,
wie kann man die Empfindlichkeit für das Hack Log einstellen?
Bekomme ziemlich häufig in der letzten Zeit kick und dann steht folgende Meldung im syserr Log:
SYSERR: Oct 31 19:13:58 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Table 'log.hack_log' doesn't exist (query: INSERT INTO hack_log (time, login, name, ip, server, why) VALUES(NOW(), 'ACCOUNT', 'CHARNAME', 'IP ADRESSE', 'channel1', 'SKILL_HACK: name=Alexis, job=0, group=1, motion=71') errno: 1146)
Die Tabelle habe ich...
Pc springt nicht mehr an 08/21/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallo mein Bruder sein Pc springt nicht mehr an. Ich schätze es ist das Netzteil, weil beim erstenmal einschalten haben sich noch die Lüfter gedreht und die sind nur mit dem Strom verbunden also müssten sie immer laufen. Weiß jemand noch was es sein könnte?
Help Pc springt nicht an.... 03/02/2011 - Main - 5 Replies Hey Com,
ich habe ein neues Mainboard gekauft und auch schon angeschlossen.
Natürlich wie es sich gehört gleich Grafikkarte rein und was man sonst noch so braucht.
Es handelt sich hier um ein Mainbord das den Sockel 478 hat.
Mit einem Pentium4er Proz.
Jetzt wenn ich auf den Anschaltknopf drücke, passiert nichts, ich denke ich weis warum bin bin mir aber nicht sicher und zwar:
Ich weis nicht genau auf welche Drähte ich die Kabel des Anschalters, stecken soll.
NT BOT springt nicht an 01/27/2010 - Diablo 2 - 3 Replies Also: wenn ich mein bot anmache geht diablo zwar an aber macht sonst nichts?!
BITTE um hILFE :(