Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NT BOT springt nicht an

Discussion on NT BOT springt nicht an within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
NT BOT springt nicht an

Also: wenn ich mein bot anmache geht diablo zwar an aber macht sonst nichts?!

BITTE um hILFE
kraunik1995 is offline  
Old 01/27/2010, 17:56   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by kraunik1995 View Post

BITTE um hILFE
niemand weiß´welcher bot also geh in den thread woher du den bot hast und frag da nochmal
Mecco-Pekko is offline  
Old 01/27/2010, 20:59   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich meine d2nt bot...Bitte um hilfe
kraunik1995 is offline  
Old 01/27/2010, 20:59   #4

xdoddestroyer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by kraunik1995 View Post

BITTE um hILFE
liegt daran, dasss du die js32.dll nicht in system 32 ornder geschmissen hast!

Bitte den nächsten thread in den nt-thread stellen

THX FOR UP!!

MFG

Matze

/Closed
xdoddestroyer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Server springt nach shutdown nichtmehr an!
04/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute, vor 1 einem Tag wollte ich mein Server runterfahren, hab alle Mitspieler zum ausloggen gebraucht und hab danach in VPC "shutdown -p now"(shutdown ßp now) eingegeben und Server ist wie es auch sein sollte runtergefahren. Nach ca. 3 Stunden wollte ich diesen wieder anschalten. Bis zum einloggen in VPC lief eig. noch alles gut. ".-start" eingegeben und Server ist hochgefahren. Bis zum "connect: Operation timed out" alles noch O.K. , aber nach 30 Sekunden kam der "Core" -Fehler. Hab...
Computer Springt nicht mehr an
09/17/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey leute, als ich heute meinen Rechner hochfahren wollte, hat sich nichts getan. Das problem hatte ich schon öfter, dann habe ich alle Kabel ausgesteckt (Usb..) und musste mehrmals auf den Anschaltknopf drücken erst nach 5-12 mal ging der computer dann an. Nun frag ich euch: Woran kann das liegen???
Metin2 [Email springt nicht rüber ]oO
03/26/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hi Liebe Com Ich habe vor 10Tagen mein Metin2 Acc auf eine andere rüberspringen lassen, habe schon bei der neuen EMAIL aktiviert. Seit 10Tagen ist sie noch nie rüber gesprungen? Wieso? Wenn ich bei Metin2 HP und auf EMAIL klicke , steht da die EMAIL mann muss 7Tagen warten . oO
Frage is wichtig springt geld raus
11/25/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
ich hete ne frage an einen der zuverläsig ist und auch erlich der ein server betreibt der ein root server hat ich würde in monat 10-20 psc zahlen dafür möchte ich mein server raufklatschen und es gibt natürlich dan bei mir in game eine werbung für sein server ?
Springt 6mal so hoch wie mit velocity
12/07/2007 - Flyff - 12 Replies
Hab hier ne res datei mal gemacht damit könnt ihr bei quickstep lvl 3 und lvl 4, 6mal so hoch springen wie mit scrolls of velocity. Ihr könnt auch einfach statt DST_SPEED, DST_JUMPING schreiben dann euren wunschwert dahinter schreiben wie mans mit speed auch macht. Als anhaltspunkt scroll of velocity gibt 150 bei mir sind es jetzt 800. RapidShare Webhosting + Webspace :) habs auch selbst herausgefunden also nich geleecht

All times are GMT +1. The time now is 11:51.