Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hacklog springt zu oft an !

Discussion on Hacklog springt zu oft an ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Question Hacklog springt zu oft an !

Servus,

wie kann man die Empfindlichkeit für das Hack Log einstellen?
Bekomme ziemlich häufig in der letzten Zeit kick und dann steht folgende Meldung im syserr Log:

Code:
SYSERR: Oct 31 19:13:58 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Table 'log.hack_log' doesn't exist (query: INSERT INTO hack_log (time, login, name, ip, server, why) VALUES(NOW(), 'ACCOUNT', 'CHARNAME', 'IP ADRESSE', 'channel1', 'SKILL_HACK: name=Alexis, job=0, group=1, motion=71') errno: 1146)
Die Tabelle habe ich inzwischen erstellt. Kann man das irgendwo einstellen ?
DarkDragoner is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Config.exe Musiklautstärke springt auf 0
07/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
//EDIT Hat sich geklärt! Für die Leute die das selbe Problem haben. Ihr öffnet die Metin2.cfg Datei, schreibt da eure Musiklautstärke bei "MUSIC_VOLUME" rein (Maximal 5), speichert diese dann. Geht in die Eigenschaften dieser Datein und setzt sie auf Schreibgeschützt. Wenn ihr dann patchen müsst schreibgeschützt wieder wegnehmen kann nähmlich zu Problemen führen aber nach dem ihr fertig seid einfach nochmal machen :)
Taskmanager springt mit Prozessen usw .
04/14/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey leute ... Hatte gerade ein Problem mit meinem Taskmanager ! Also ich habe das Take Ownership hinzugefügt mit einer .reg Okay auf einmal hatte ich keinen Taskmanager mehr und konnte regedit nicht öffnen da es deaktiviert war !!! Habe die wieder angeschaltet mit TuneUp utilities ! Auf einmal springt mein Taskmanager ! Wisst ihr wie ich den registereintrag nun löschen kann ? Habe mal ein Video dazu gemacht : Taskmanager springt Hilfe ! - YouTube Wie ihr seht springt es derbe ! Wie kann...
Sironix springt aus dem Schatten
12/18/2011 - Say Hello - 5 Replies
Soo, Ich bin jetzt seit fast 4 Jahren im Forum und habe mich noch nie wirklich geäußert sondern eigentlich nur gelesen. Doch ich denke, dass ich mich mal vorstellen und auch mal so hie und da meine Meinung äußern sollte. Also ich heiße Samuel und bin mehr oder weniger ein Casual-Player, der sich auf Strategy bzw. MMORPG spezialisiert hat. Gameerfahrung habe ich 6 lange Jahre gesammelt, weswegen ich auch schneller mal vom einen zum anderen Spiel wechsel, da diese sich oft sehr, sehr ähnlich...
Help Pc springt nicht an....
03/02/2011 - Main - 5 Replies
Hey Com, ich habe ein neues Mainboard gekauft und auch schon angeschlossen. Natürlich wie es sich gehört gleich Grafikkarte rein und was man sonst noch so braucht. Es handelt sich hier um ein Mainbord das den Sockel 478 hat. Mit einem Pentium4er Proz. Jetzt wenn ich auf den Anschaltknopf drücke, passiert nichts, ich denke ich weis warum bin bin mir aber nicht sicher und zwar: Ich weis nicht genau auf welche Drähte ich die Kabel des Anschalters, stecken soll.
NT BOT springt nicht an
01/27/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Also: wenn ich mein bot anmache geht diablo zwar an aber macht sonst nichts?! BITTE um hILFE :(

All times are GMT +1. The time now is 21:22.