Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit Eizo Fg2421

Discussion on Probleme mit Eizo Fg2421 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

i#Tian.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Exclamation Probleme mit Eizo Fg2421

Hey, seid neustem habe ich das problem, dass der Bildschirm nicht mehr mit dem DVI kabel funktioniert und mir nurnoch ''Signal Error'' anzeigt und nichts mehr macht... Habe ihn bis jetzt immer in Verbindung mit einem VGA Bildschirm genutzt und leider konnte ich nichts mehr einstellen oder im Geräte-Manager sehen, da ich den VGA Bildschirm als 2. Bildschirm nutze und nichts dupliziere usw. Ich besitze eine NVIDIA Geforce GTX 650. Das komische ist aber, wenn ich den Bildschirm an einem anderen PC anschließe funktioniert der Bildschirm einwandfrei, also müsste es an der Grafikkarte liegen, Aber wenn ich einen anderen DVI Bildschirm bei mir anschließe funktioniert auch dieser einwandfrei. Bräuchte dringend hilfe da der Eizo bei mir nur mit einem Hdmi kabel angeschlossen ist und keine 120Hz leistet.
i#Tian. is offline  
Old 01/08/2015, 10:03   #2

Enrâge.'s Avatar

Received Thanks: 19
Klingt komisch das ganze.

Versuch mal beide Bildschirme abzustecken (im ausgeschalteten Zustand)
Verbinde den Eizo als "einzigen" Bildschirm mit deinem PC via DVI, starte den PC.

Was passiert?

Edit:
Achte natürlich darauf das die "Source" am Bildschirm richtig eingestellt ist, bevor du den PC startest!!
Enrâge. is offline  
Old 01/08/2015, 10:07   #3

i#Tian.'s Avatar

Received Thanks: 5
Zeigt leider wieder das gleiche an ...
i#Tian. is offline  
Old 01/08/2015, 10:08   #4

Enrâge.'s Avatar

Received Thanks: 19
Hast du mein Edit gelesen?

Ist die Source richtig eingestellt??!
Enrâge. is offline  
Old 01/09/2015, 17:40   #5

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Review] Eizo FG2421-BK
12/24/2014 - Hardware Reviews - 4 Replies
Schönen guten Tag Epvp-Com. Ich möchte euch gerne den Eizo FG2421-BK mit meinem ersten Review etwas näher bringen. Vorwort Erstmal vielen Dank an Eizo! Sie haben mir diesen Monitor ausgeliehen, damit ich ihn testen kann. Ich hatte vorher ein Asus VS248H und wollte wissen, wo der Unterschied zwischen einem ~150€ und einem ~400€ Monitor ist. Technische Details
EIZO FORIS FG2421
01/19/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey, Habe mir letztens erst den Eizo Foris Fg2421 gekauft. Angeblich soll er 240Hz unterstützen. Mein Problem : Habe einen 2. Monitor angeschlossen und den Eizo über DVI angeschlossen. 1. Ich kann ihn nur auf 120 Hz stellen und 2. Problem : über 60 Hz zeigt der Eizo einen DVI Error an. und er hat einfach nur einen blackscreen.
[Sammelthread]Ep2 Linux Probleme/Hilfe/Antworten-Server Probleme
06/21/2013 - Last Chaos Private Server - 11 Replies
In den Letzten Tagen hab ich öfter mal immer neue Threads gesehen, wo es um Linux geht oder um Server Probleme... Da dachte ich mir wieso kein Sammelthread?! Wenn es unnütz ist kann er gerne wieder geschlossen werden :) Aber denke mal, was wäre eine Art um nicht so viele Threads zu öffnen und wo man schnell andere antwortet nach gucken könnte.(ps.ich meins nur gut:) ) Mfg.Mango?! Thread zu den Ep2 Files
DRINGEND HILFE MIT EIZO MONITOR
05/12/2013 - Technical Support - 2 Replies
Guten tag! Ich brauche dringend hilfe mit meinem monitor. es ist ein Eizo FlexScan S2231W. ich möchte an meinem monitor auf die menu taste drücken um die helligkeit hoch zu stellen, weil die ist sowas von niedrig ich seh fast gar nichts mehr. Sobald ich auf den menu button klicke passiert nichts. im internet steht das man das menu locken kann und mit einer kombination der bildschirm tasten wieder unlocken kann. auf der eizo seite stand wie man das unlocken kann aber das geht bei mir nicht....
Probleme mit dem Internet(Laggs, Ping und Latenz probleme)
10/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hofff ich bin hier richtig. Mein Problem ist, dass ich Probleme mit der Internetverbindung habe. Angefangen hat es bei Diablo 3 mit Latenzproblemen, wo ich dann nach paar Minuten bei ner Latenz von mehreren 1000 ms rausgeschmissen wurde. Danach hat es bei Gohst Recon Online funkioniert lagg frei und dann aber auch mit Laggs. Und jetzt bei LOL ist, muss alle paar 10 sek die Verbindung wiederhergestellt werden. Anfangs bei LOL hab ich den besten Ping und es scheint die...

All times are GMT +1. The time now is 04:07.