Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Festplatte wird nicht erkannt :(

Discussion on Festplatte wird nicht erkannt :( within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 30
Festplatte wird nicht erkannt :(

Wie oben schon steht wird meine HDD nicht erkannt :/

Habe Heute nen PC für einen Kumpel zusammen gebaut und Win7 auf der SSD installiert.
Danach haben wir die HDD angeschlossen aber sie wird nicht erkannt

Ist der SATA Anschluss wichtig also z.b. die SSD ist in sata 0 und die HDD im Sata 3 Anschluss

bitte um schnelle hilfe
iAmPred4tor is offline  
Old 12/29/2014, 21:57   #2

Fabi95's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 752
geh mal in cmd und dann gib diskpart ein
und danach list disk
dort müsste sie aufgeführt sein
du musst sie nurnoch zuweisen also einen laufwerksbuchstaben unter systemsteuerung
Fabi95 is offline  
Old 12/29/2014, 22:59   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung

Und dann HDD formatieren und Partitionieren.
Krotus is offline  
Old 12/30/2014, 01:57   #4

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Old 12/30/2014, 10:41   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 30
Danke hat alles geklappt
iAmPred4tor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Festplatte wird nicht erkannt?
11/08/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute! Kurz und knapp: Ich habe mir nen Acer Aspire M von meinem Bruder geholt. (Ohne Fesplatte) Nun hab ich meine eingebaut und jetzt kommt da die Meldung "Reboot and select proper device." Kenn mich null aus mit dem Acer BIOS.... Bitte um Hilfe :/ Danke LG Michi
Festplatte wird nicht erkannt!
10/23/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community, Ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen Computer Zusammen gestellt, alles eingerichtet Windows Installiert (Aus SSD, über UEFI) doch jetzt nach der Erfolgreichen Installation von Windows wird meine 2. Festplatte (HDD) nicht erkannt, bzw. nur in der Datenträgerverwaltung, wobei dort diese in Schwarz Markiert ist. Beim Rechtsklick auf die Festplatte, kann ich auch keinen Buchstaben zuweißen, sondern bekomme nur eine kleine Auswahlmöglichkeit (siehe screenshot) Hoffe mir...
Festplatte wird nicht erkannt
03/02/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hallo. ich habe mir einen PC zusammen gebaut, alles funktioniert ok. Jedoch erkennt mein PC die Festplatte nicht, die SSD aber schon. In BIOS wird sie NICHT angezeigt, jedoch sehe ich sie in dem Gerätemanager sowie in der Computerverwaltung. Ich wollte der Festplatte ein Partition zu weißen, da das als Lösung in ein Paar Berichten stand, jedoch ist diese Option "ausgegraut" (also kann sie nicht auswählen)... Kann mir jemand helfen?? Vielen Dank schonmal
Festplatte wird nicht erkannt!
01/17/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey. Ich habe ein Problem , undzwar hat sich mein PC aufgehangen , ich hab ihn per Reset knopf geneustartet aber wenn er jt booten will kommt immer ein Fehler das der Booting Service falsch ist , und wenn ich Windows neu installieren will , werden mir auch keine Festplatten Angezeigt ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen , aber bitte verständlich ^^ Kenn mich nicht so aus :D
Festplatte wird nicht erkannt
05/15/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, habe hier momentan eine Festplatte die vom Rechner gar nicht erkannt wird. Also auch im BIOS nicht steht. Habe es nun in zwei unterschiedlichen Rechnern versucht, gibts nun überhaupt noch eine andere Möglichkeit, außer das die Platte schrott ist? Gruß

All times are GMT +1. The time now is 16:35.