Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung TV S/PDIF ausgang an PC eingang

Discussion on Samsung TV S/PDIF ausgang an PC eingang within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
Samsung TV S/PDIF ausgang an PC eingang

Hallo
Ich habe mir heute einen neuen Samsung Smart TV gekauft und der hat einen SPDIF Ausgang und meine soundkarte hat einen SPDIF eingang und ich wollte es nun so machen das der sound dann über meinen PC an meine anlage gesendet wird nur es geht nicht :/ Habe alles richtig angeschlossen und am pc den spdif eingang als wiedergangegerät aktiviert.
Weiß jemand woran das liegen kann?
.Lolcat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann man ein hdmi ausgang als eingang benutzen
08/17/2010 - Technical Support - 5 Replies
also mein pc het ein hdmi ausgang aber ich möchte gerne meine xbox 360 an den pc anschließen.
Ausgang finden...
07/24/2008 - Guild Wars - 9 Replies
Hi, also hab das Problem, dass mit nix einfällt wie ich den Ausgang finden soll. Ich habe einen Außenposten mit mehreren Ausgängen allerdings ist der Richtige immer ausserhalb des Sichtbereiches des Charakters (egal wo er spawnt). Der Char spawnt immer ziemlich dusselig das er eigentlich mal in alle Richtungen guckt... die Variante die viele im Wintergarten anwenden funzt auch nicht da der Char fast immer in der nähe des selben NPC spawnt... hm... fallen jemanden vielleicht noch Möglichkeiten...
Naxxramas-Ausgang? WTF?
06/26/2006 - World of Warcraft - 20 Replies
Ich steh nun mit meinem Char in Naxxramas...aber nun hab ich ein Problem? Wie komm ich wieder raus? Wenn ich mich sterbe lasse müsst ich ja wieder rein wegen der Leiche!? Weiß wer wie! MFG sauri



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.