Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Festplatte wird nicht erkannt!

Discussion on Festplatte wird nicht erkannt! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
BlazerHack's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Oct 2012
Posts: 580
Received Thanks: 138
Festplatte wird nicht erkannt!

Hallo Community,

Ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen Computer Zusammen gestellt, alles eingerichtet Windows Installiert (Aus SSD, über UEFI) doch jetzt nach der Erfolgreichen Installation von Windows wird meine 2. Festplatte (HDD) nicht erkannt, bzw. nur in der Datenträgerverwaltung, wobei dort diese in Schwarz Markiert ist. Beim Rechtsklick auf die Festplatte, kann ich auch keinen Buchstaben zuweißen, sondern bekomme nur eine kleine Auswahlmöglichkeit (siehe screenshot) Hoffe mir kann jemand helfen.

Screenshot:

Kann geschlossen werden

Ich habe die es hin bekommen, nach dem Neustart hat alles funktioniert
BlazerHack is offline  
Old 10/23/2014, 09:24   #2

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
Gibt es eventuell noch spezielle Treiber für diese HDD ?
Graphicscore is offline  
Old 10/23/2014, 17:28   #3
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Wird sie denn überhaupt nicht erkannt? Auch vom BIOS nicht?
Error-404 is offline  
Old 10/23/2014, 17:37   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 687
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by BlazerHack View Post
Hallo Community,

Ich habe die es hin bekommen, nach dem Neustart hat alles funktioniert
Er hat das Problem doch schon gelöst^^
xSincex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
festplatte wird nicht erkannt
01/04/2014 - Technical Support - 6 Replies
hi, ich wollte gerade win7 installieren aber die festplatte wird nicht erkannt, was soll ich jetzt machen? hab hier insgesamt 3cds, win7, asrock driver dvd, sapphire driver installation cd. in welcher reihenfolge soll ich die benutzen? Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003) Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570)
Festplatte wird nicht erkannt
07/19/2013 - Technical Support - 11 Replies
Guten Tag, Ich habe hier einen Laptop, der folgenden Fehler aufweist: nun habe ich mal gegooglt und sehr viele Threads gefunden mit Bootsequenz ändern... -Ich kann die Festplatte jedoch nicht in der Bootsequenz finden und habe auch schon mit dem Programm DBAN versucht die komplette Festplatte zu bereinigen aber er kann sie (logisch) dort auch nicht finden. -Habe die Festplatte bereits rausgenommen und wieder reingetan.
Festplatte wird nicht erkannt
01/27/2012 - Technical Support - 2 Replies
Ich habe ein Problem, ich habe eine "Platinum" Festplatte. Diese wird nicht auf meinem Win7 PC erkannt, nicht auf dem XP meines Vaters, XP meines Bruders und Win7 meiner Mutter. Es kommt immer die gleiche Meldung: http://img834.imageshack.us/img834/5092/unbenannt pza.png Meine Festplatte sieht so aus: http://img850.imageshack.us/img850/6707/31hdqugiw ilsl500aa300.jpg Wenn ich die Festplatte anschließe leuchtet die Lampe und man kann die Platte arbeiten hören. Nur immer wird sie nicht...
Festplatte wird nicht erkannt!
01/17/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey. Ich habe ein Problem , undzwar hat sich mein PC aufgehangen , ich hab ihn per Reset knopf geneustartet aber wenn er jt booten will kommt immer ein Fehler das der Booting Service falsch ist , und wenn ich Windows neu installieren will , werden mir auch keine Festplatten Angezeigt ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen , aber bitte verständlich ^^ Kenn mich nicht so aus :D
Festplatte wird nicht erkannt
05/15/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, habe hier momentan eine Festplatte die vom Rechner gar nicht erkannt wird. Also auch im BIOS nicht steht. Habe es nun in zwei unterschiedlichen Rechnern versucht, gibts nun überhaupt noch eine andere Möglichkeit, außer das die Platte schrott ist? Gruß



All times are GMT +2. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.