Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC hängt sich auf

Discussion on PC hängt sich auf within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
PC hängt sich auf

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Er hängt sich öfter auf und reagiert dann nicht mehr. Der Pc ist neu (1 Monat alt) und die Hardwaretemperaturen sind auch alle in Ordnung. Meisten hängt der PC um die eine Minute, und funktioniert dann wieder einwandfrei. 2mal musste ich Ihn jedoch neustarten. Er hängt sich immer auf, egal wie er beansprucht wird. Manchmal beim Zocken aber auch manchmal nur auf dem Desktop. Der Sound in dem Video kommt aus den Boxen und nicht aus dem PC. Der Sound in dem Video ist aber zum ersten mal aufgetreten. Sonst hat er sich aufgehangen und es war leise. Es ist Windows 7 installiert und was vielleicht auch zu erwähnen ist, ist dass der Linke Lüfter meiner Grafikkarte nicht regelbar ist.(Wird von alleine Laut und wieder Leise)

Weiß jemand Lösungen oder Ursachen um diese Probleme zu beheben?

Danke schonmal im Vorraus
mfg Fabian

hier der Link zum Video:

Meine Hardware ist :
-
-
-
-
-
naibaf1802 is offline  
Reply

Tags
aufhängen, lüfter nicht regelbar, pc

Similar Threads Similar Threads
PC hängt sich auf
04/30/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen PC gekauft und diesen selbst zusammengebaut. Der Normalbetrieb funktioniert einwandfrei und beim Spielen von Call of Duty: Black Ops 2 oder Combat Arms treten auch keinerlei Probleme auf. Bei manchen Spielen allerdings hängt sich der PC nach kurzer Zeit auf. Auf dem Monitor werden nur noch senkrechte Streifen angezeigt. Auf dem Display meiner Tastatur sehe ich die Auslastung von CPU und RAM. Diese scheint auch eingefroren zu sein. Außerdem gibt der...
Pc hängt sich auf
11/11/2012 - Technical Support - 22 Replies
Jo, Hab Heute meine neue Graka eingebaut und den Treiber installiert. Wenn ich meinen Pc dann neustarte hängt er sich bei dem Windows Xp Bild (mit der Ladeleiste drunter) auf. Woran kann das liegen?
PC Hängt sich auf
06/26/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Ich weiß das es diese Frage schon oft gibt, doch ich nichts in den anderen Threads gefunden habe weil sie relativ veraltet sind Beschreibung - Ich Starte PC manchmal hängts schon beim Windows 7 zeichen da das friert ein danach Starthilfe 15-20 Minuten Ich starte erneut manchmal funktionierts manchmal nicht & wenn es funkt dann bin ich am zocken oder Internet ca. Halbestunde hängt er sich erneut auf Mein PC
Mac hängt sich aus
07/23/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, hab seit Gestern ein problem,nach ca.10 Min nicht immer aber manchmal hängt sich mein iMac auf ich kann nichts machen. Was kann daran liegen? Hab gestern nur Photoshop CS5 runtergeladen. Und wie macht man einen Screen bei iMac Der PC ist ca.3 Wochen alt
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop

All times are GMT +1. The time now is 19:05.