Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Hängt sich auf

Discussion on PC Hängt sich auf within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Tolka.Ya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,277
Received Thanks: 506
PC Hängt sich auf

Hallo,

Ich weiß das es diese Frage schon oft gibt, doch ich nichts in den anderen Threads gefunden habe weil sie relativ veraltet sind

Beschreibung

- Ich Starte PC manchmal hängts schon beim Windows 7 zeichen da das friert ein danach Starthilfe 15-20 Minuten
Ich starte erneut manchmal funktionierts manchmal nicht & wenn es funkt dann bin ich am zocken oder Internet ca. Halbestunde hängt er sich erneut auf

Mein PC

MotheBoard : M2N32-Sli Deluxe
Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
Netzteil : be quit! straight Power 580w
Festplatte : 1TB WesternDigital
CPU : AMD Athlo(n) 64 X2 Dula Core Processor +6000

Ich Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Tolka.Ya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC hängt sich bei MW3 auf
12/17/2011 - Call of Duty - 5 Replies
hey leute, ich hab hier nix über mein problem gefunden etc.. also frag ich es einfach mal.. Also ich hab mw3 schon seit 2 wochen ca! es lief bis gestern perfekt kein ruckeln , einfach nix ! gestern hat sich der pc einmal aufgehang .. heute hat der pc sich 5 mal aufgehang und 2 mal kam blue screen was jetzt nicht mehr kommt ! jetzt hängt er sich einfach auf und ich muss restart machen. Dann hab ich bemerkt das gestern ein update für meine graka raus kam also dachte ich mir mal updaten weil das...
PC hängt sich auf
10/25/2011 - Technical Support - 3 Replies
Moin Epvp, Ich wollte mal fragen ob mir denn jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann... Und zwar hängt sich der PC immer einfach so auf: Passiert inzwischen täglich -immer dann wenn der PC so ca. ne hlabe Stunde läuft hab ich ein Standbild und ich kann nix mehr anderes machen als den Strom zu kappen.... Ich hab schon mal mein Windows neu drauf gemacht.Hab nen Acer PC und hab eben die DVDs eingelegt die ich erstellt hab als ich den PC bekommen habe ... Liegt das vllt an der...
B.net hängt sich auf!
09/07/2011 - Starcraft 2 - 2 Replies
also ich spiele schon lange starcraft und ich habe mal mit nem paar freunden einen mod namens "Footmen" ausprobiert.Da er so viel spass machte spielten wir den noch so 3- 4 mal zusammen aber dann ist es immer so gekommen das ich die verbindung zum b.net server verlor und ich habe ( glaub ich) alles getan um es zu beheben starcraft 2/pc neu gestartet und habe grafik runtergestellt. Als es selbst dann nicht mehr ging habe ich supreme commander 2 gespielt und da verlor ich net die verbindung. WAS...
PC hängt sich auf !
08/04/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo liebe epvp Community, wie der Titel schon sagt , habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Beschreibung: Es fängt so an ich starte meinen PC und in der Taskleiste erscheint ein schwarzer Pfeil (Dreieck) . Nun startet alles normal , und dann hängt der PC für ca. 10 sek und , wenn ich irgendwas drücke , kommt ein Ton und nichts bewegt sich mehr. Wenn das vorbei ist kann ich alles machen , wie gewohnt.
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop



All times are GMT +2. The time now is 19:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.