Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mac hängt sich aus

Discussion on Mac hängt sich aus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
deSouza87's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 358
Mac hängt sich aus

Hallo,

hab seit Gestern ein problem,nach ca.10 Min nicht immer aber manchmal hängt sich mein iMac auf ich kann nichts machen.
Was kann daran liegen?
Hab gestern nur Photoshop CS5 runtergeladen.

Und wie macht man einen Screen bei iMac
Der PC ist ca.3 Wochen alt
deSouza87 is offline  
Old 07/23/2011, 18:40   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,803
Formatieren. Wird wohl ein Virus in deiner höchstwahrscheinlich illegal erworbenen PS Version drin gewesen sein. Aufgrund des begründeten Verdachts wird hier dicht gemacht.
AllesVergeben is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
AVA hängt sich auf
06/26/2011 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies
wie der titel schon sagt , AVA hängt sich nach ca. 1min immer auf , völlig egal ob ich ina lobby bin oda mitten im game
PC hängt sich auf :(
03/21/2011 - Technical Support - 9 Replies
Heyho mein Laptop hängt sich komischer Weise immer nach ca 10 Sekunden komplett auf. Also nach dem Hochfahren und einloggen. Es hat heute angefangen als ich einen Minecraft Server aufgesetz habe mit MCAdmin und dort drauf spielen wollte. Er fing an zu laggen bis zum aufhängen. Also fuhr ich ihn neu hoch, und er hing sich erneut auf. Und den Server konnte ich einmal komplett vom PC werfen, und danach hing er sich wieder auf. Und nun... kann ich dort eig nix mehr machen, nix Löschen...
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
WoW Hängt sich auf
05/15/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Com Ich hab folgendes Problem auf meinen Server und zwar: Wenn ich mir eine bestimmten Char auf meinem Serer erstelle und ich danach durch das Portal zu meiner Level-Arena geh bzw algemein mich porte hängt sich mein WoW auf ich hoff mir kann schnell jemand Helfen Bestimmter Char: -Level 90
Wow hängt sich auf
07/17/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi habe wow auf 3.0.9 gepatcht und nun will ich per wow.exe wow starten und dann kommt imemr nur black screen und er hängt sich uf. Kann mir einer bei dem prob helfen??



All times are GMT +1. The time now is 07:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.