Du solltest dir erstmal darüber im Klarem sein, wie eine SQL Datenbank funktioniert, bevor du daran irgendwas zerschießt und auf jeden Fall ein Backup von der Datei erstellen.
Ich nutze eine SQLite für meine eigenen Programme und zum Lesen der Dateien in dem Fall den . Dieser sieht folgendermaßen aus:
Du solltest dir erstmal darüber im Klarem sein, wie eine SQL Datenbank funktioniert, bevor du daran irgendwas zerschießt und auf jeden Fall ein Backup von der Datei erstellen.
Ich nutze eine SQLite für meine eigenen Programme und zum Lesen der Dateien in dem Fall den . Dieser sieht folgendermaßen aus:
Datei im hexformat öffen und bearbeiten. 09/18/2014 - General Coding - 8 Replies Seit heute Vormittag bin ich auf der Suche nach einem Tool/Software mit dem ich eine Datei die im hexformat gespeichert ist, so öffnen kann, dass sie für das Menschliche Auge auch erkennbar ist und ich sie dann bearbeiten kann.
Kennt ihr euch mit sowas aus und könnt da irgendwie helfen?
CD Key MPQ öffen 09/28/2013 - Diablo 2 - 2 Replies Huhu,
ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt sich die cdkeys anzeigen zu lassen die in einem cdkey.mpq stecken?
Viele grüße,
Artaxas
.pak datei zuR .bin datei umwandeln hilfe 10/19/2010 - Technical Support - 1 Replies hey
ich suche ein programm womit ich eine abc.PAK datei zu abc.BIN datei packen kann ich habe mir grad cdrwin runtergeladen aber funkt damit irgendwie nicht
[Hilfe]Habe Die datei : Reamlist nicht !!! Bitte um hilfe 07/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Hi Elitepvpers
Ich Hab vorgehabt Auf Word of warcraft P server zu spielen ,
Nur ich habe ein prob. unzwar:
Man musss ja eine datei ändern wen man auf einem server spielt..
Die datei soll in dem ordner sein :
C:\Programme\WorldofWarcraft\Data\deDe
Und dan ist da so eine: realmlist.wtf
Und die realmlist.wtf hab ich nicht leute-.-
Ich habe nur 2 version von WOW innstalliert und das sind die :
Word of warcraft ( normale version )
OP7 Mehrmals öffen? 02/06/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies Geht das das man OP7(Operation7) mehrmals öffnen kann wär ja net schlecht dann einfach mehrere acc in pw gesicherten server und dich bissel hochzuschrauben....
wär dankbar für antwort ...