Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikkarte bald hinüber?

Discussion on Grafikkarte bald hinüber? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 285
Grafikkarte bald hinüber?

Hey leute vorhin ist mir bei LoL (=League of Legends) etwas komisches aufgefallen.
Undzwar kommen manchmal so für 0.01 Sekunden so ein kleines Flackern.
Habe die Grafikkarte erst Januar gekauft, also hatte den pc mit der Graka ca 4-5 Monate in Gebraucht (Pc war weg ) .
Ist Nie übertaktet wurden. Ist das mal normal? Oder brauche ich bald eine neue?
hyperikal is offline  
Old 12/23/2014, 08:44   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Solange das nur manchmal für 0,01 Sekunden (kann das das menschliche Auge überhaupt bemerken?) auftritt, würde ich das mal unter "gewöhnliche technische Differnzen" verbuchen. Halte einfach deine Software (Treiber usw.) auf dem neusten Stand, entstaube mal deine Hardware und warte ob noch was kommt.
Ares is offline  
Old 12/23/2014, 14:44   #3

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 285
ok. komisch das es nur in LoL ist.
hyperikal is offline  
Old 12/23/2014, 17:55   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
vielleicht liegts am Monitor?
Unique Lobster is offline  
Old 12/25/2014, 01:08   #5

.Inƒected's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
Schau ob bei dir die Stecker richtig sitzen und nicht locker sind. Also Grafik out put und monitor
.Inƒected is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Festplatte hinüber?
02/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hi, ich habe das gefühl das meine Festplatte dem Tode nahet, ständige Freeze's usw., nach einer Formatierung funktionierte sie wieder. Ich habe vorsichtshalber CrystalDiskInfo rüberlaufen lassen und das Ergebnis... im negativen Bereich. http://i.epvpimg.com/LvO2b.png Kann ich die Festplatte nun rausholen & wegwerfen? Oder ist dort noch was zu machen?
ich bekomme bald meine grafikkarte wieder
08/30/2012 - League of Legends - 12 Replies
und kann dann wider streamen
Laptop Hinüber, Recovery Disk?
08/10/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Leute, ich brauch mal den Rat von euch klugen Köpfen :) Ich habe ein Laptop: VAIO : Sony Europe : Spezifikationen Und da war ein Virus drauf, dann wollte ich Vista neu raufmachen und habe die 1 Festplatte Formatiert....die Installation von Vista schlug fehl und nun sind wegen dem Formatieren keine Treiber mehr drauf ;( Wo bekomme ich eine Art "Recovery Disk" her? Ich habe gegooglet, da stoß ich auf sowas: Sony VGN-NR21J S Windows 7 Driver Recovery CD Restore Disk Aber ich...
Grafikkarte ist hinüber?
02/11/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hab seit ca 3 Wochen das Problem, das der Standard Lüfter an meiner 1GB GTS 250 Unsinn treibt. Im idle sind das 40°C-90°C, wobei er sich versucht auf 70°C zu halten aber ziemlich oft den Lüfter komplett abschaltet bis er wieder Lust hat zu blasen. Da hilft auch nichts ihn auf 100% zu lassen, irgendwann kackt er ab und dann dauert es eine unbestimmte Zeit bis er wieder anspringt. Ich bekomm dazu auch keine Bildfehler oder sonstige in spielen, aber bei 110°C fährt isch die Karte lieber selbst...

All times are GMT +2. The time now is 02:35.