Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

.pak datei zuR .bin datei umwandeln hilfe

Discussion on .pak datei zuR .bin datei umwandeln hilfe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

XxBestxX's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 555
.pak datei zuR .bin datei umwandeln hilfe

hey

ich suche ein programm womit ich eine abc.PAK datei zu abc.BIN datei packen kann ich habe mir grad cdrwin runtergeladen aber funkt damit irgendwie nicht
XxBestxX is offline  
Old 10/19/2010, 21:50   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
Versuchs mal mit:

Rechtsklick

Umbenennen

abc.bin
.Plies is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken
05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies
In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien. Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
Hilfe bei der vhd Datei
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hey ich hab ein problem mit der vhd datei immer wen ich die über editor oder sonsiges öffnen will steht dran das die vhd metin2 datei zu groß zum öffnen ist weiß jemand vllt wie ich die buschstaben in der Datei kleiner bekomm vor dem öffnen oder welches Schreibprogramm die Datei öffnen kann? danke schon mal im voraus mfg bellarom
Objecte aus der Mpq holen und in SQL Datei Umwandeln
09/23/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Ja Meine frage wie kann ich aus der wow mpq datei Objecte raus holen und das ganze dann in sql dateien packen. Es sollen nicht beliebige sein sondern auswählbare und vorher gesehene :D Hab in der sufu nix gefunden TuTs auch keine. Wäre jemand so nett ein TuT zu schreiben bzw einen Link zu einem zu Posten Danke schonmal im Vorraus Mfg 1or2
Wie kann ich meine cd-keys in mqp datei umwandeln???
04/20/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Kann mir das jmd. möglichst verständlich beibringen ;) ??? Vielen Dank !!!
[Hilfe]Vmc Datei
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, Ich habe ein Problem beim erstellen eines Servers. Und nein.. Das ist nicht mein erster Server Mein 8.:D Zum Problem: Man muss ja die Vhd Datei öffnen mit einem SchreibProgramm

All times are GMT +1. The time now is 10:18.