Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset hat Wackelkontakt ?

Discussion on Headset hat Wackelkontakt ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 1018/0/0
Received Thanks: 548
Headset hat Wackelkontakt ?

Hallo erstmal
Ich habe gerade CsGo gespielt und plötzlich wurde mein Sound übels hässlich.
Die Leute vom TS waren sehr leise so dass ich mein Headset auf ganz laut stellen musste , dass ich sie überhaupt ganz leise hören konnte.
Wenn ich Lieder oder Videos anschaue ist der Sound wirklich schlecht , es rauscht oder kommen so komische sounds.

Wenn ich aber beim Headsetteil Testen drücke mit den 2 Sound für rechts + Links ist es perfekt laut so wie es sein sollte und hört sich sehr gut an.
bakuabi is offline  
Old 12/22/2014, 22:35   #2

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Und nun die Frage? Vermutlich handelt es sich tatsächlich um einen Kabelbruch oder was in der Art an den Tasten.

Kauf dir das nächste mal eine vernünftige Kombination aus Kopfhörern und Mikrofon.
.StarSplash is offline  
Old 12/22/2014, 22:37   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 1018/0/0
Received Thanks: 548
ja es ist ein Headset von Turtle Beach px 12

So hab bei den sounds jetzt pegel 50 auf links 100 auf rechts und der sound von YT ist jetzt wieder Normal , aber bei TS hör ich NICHTS ...
bakuabi is offline  
Old 12/22/2014, 22:39   #4

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Für 25€ bekommst du was, was klanglich deutlich über deinem Headset ist.
.StarSplash is offline  
Old 12/22/2014, 22:40   #5

Warnuk3r's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 434
Kaputt
Warnuk3r is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Headset hat Wackelkontakt
05/09/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey... Mein Roccat Kulo Headset hat nach längerer Benutzung und mehreren Misshandlungen und einen Wackelkontakt... Ich habe keine Garantie darauf also wollte ich fragen, wie ich es reparieren kann. Wenn ich den Kabel knicke und die untere Hälfte hochdrücke ist alles optimal. Ich habs versucht mit Tape zu kleben...Es hält zwar aber der Ton kommt nur dann wenn ich es selbst hochdrücke :S Der Ton kommt halt nur dann, wenn ich den Kabel unter dem Lautstärkeregler knicke und hochdrücke......
Wackelkontakt Headset Garantie?
01/14/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hey :) wollte fragen ob die garantie den wackelkontakt schaden am headset übernimmt. ein argument gg mich wäre dass ich es schlecht benutzt hab(was aber nicht stimmt) hat einer erfahrung damit? wie muss ich vorgehen bzw. was sagen damit ich mein headset zurückgeben kann? Ich bitte um schnelle hilfe vielen dank im vorraus
Philips Lautsprecher Wackelkontakt?
09/28/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebe technik Freunde, ich habe nun seit ca 9 Monaten meine Philips SPA5300 Boxen an meinem Pc angeschlossen. Bislang hatte ich nie Probleme damit. Heute morgen gingen sie noch einwandfrei und grade nich mehr. Es kam überhaupt kein Ton aus den Boxen und kein Bass aus dem Subwoofer. Ich habe sie umgesteckt aus und an geschaltet aber sie haben kein Muks mehr gemacht.. Dann habe ich mal an den Kabeln gewackelt die in den SUbwoofer gehen. Plötzlich gingen sie wieder. Verlieren aber jetzt...
[Hilfe] Subwoofer Wackelkontakt
10/06/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey :) Ich schreibs einfach mal hierrein, vielleicht kann mir ja einer helfen! Ich habe ein Subwoofer der auch Super soweit funktioniert, aber manchmal habe ich einen Wackelkontakt (ohne etwas an dem Kabel zu machen) Wahrscheinlich weil es sich ja bewegt ^^) Kabel um was es sich handelt: Soundkabel vom PC zum Subwoofer, da hör ich den Sound dann so dann ganz leise oder Hochtönisch, naja ihr wisst hoffe ich was ich meine :)
Headset Wackelkontakt
07/08/2011 - Technical Support - 5 Replies
Heyho. Ich höre mit meinem Headset (HS-400) nur au feiner Ohrmuschel. Ich habe mal des Kabel an dem Regler festgeklebt,dann ging es aber der Tesa ist weg nun kann ich des Kabel biegen wie ich will aber es passiert nichts mehr. Soll ich mir ein Neues Holen? Oder nicht? Wenn ja was empfehlt ihr mir? max 40€ Greez

All times are GMT +1. The time now is 10:13.