Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows startet auf Mac nicht ! Bitte helft mir !

Discussion on Windows startet auf Mac nicht ! Bitte helft mir ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Windows startet auf Mac nicht ! Bitte helft mir !

Erstmal hey....
Ich probiere schon seit stunden das problem zu lösen, jedoch ohne erfolg.
Dazu kommt noch das im mac eine cd drin ist und die nicht rausbekomme...
Windows wurde damals über Bootcamp installiert.
Der fehler ist nach einem neustart aufgetreten nachdem ich paar programme deinstalliert habe (weiß nicht mehr welche).
Habe probiert ein usb stick mit win 7 zu erstellen, hat auch geklappt jedoch kann ich ihn nicht booten lassen.
Bin am verzweifeln und weiß ehrlich gesagt nicht was ich noch schreiben soll.

Hier mein video zum problem.

iMac 2008 modell

Video bis zum ende schauen, sehr lange weißer bildschirm.

MfG
Painful†Fate is offline  
Old 12/22/2014, 21:57   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Erstens hier gibt es kein Push Zweitens warum hauste dir auch das Teil auch so Voll ?
Drittens ist dein BootMsr Futsch - die Lösung gibt es dennoch auf google.de

Beim nächsten mal Platte Splitten und nicht alles in einem - desweiteren solltest du auch im BIOS was umstellen damit auch alle Versionen einwandfrei laufen.
RatexIndex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows startet nicht mehr...[Bitte um Hilfe!]
10/18/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo epvp.. Ich habe ein Problem mit meinem Computer... Bei der Auswahl von Windows kommt folgender Bildschirm: http://www.msvistafaq.de/wp-content/2-loading-fil es.jpg Dann dieses Repair Setup, was aber keine Probleme findet....
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
GTA SA Startet nicht Windows 7 64 Bit Bitte um Hilfe!!!
02/16/2011 - Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe mal wieder bock drauf bischen GTA SA Reallife Server zu Zocken, aber das Problem ist. Ich versuche das game mit SA_MP zu starten alles läuft gut gepatcht habe ich auch das game gebe IP Adresse ein + den Nickname drücke auf Play kurz Dunkel und wieder Weg.. Habe Windows 7 Home Premium 64 Bit Info: Das Neuinstallieren habe ich mehrmals gemacht leider keine Wirkung :(
BITTE HELFT MIR ;( METIN 2 PROBLEM STARTET NICHT
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, ich habe ein Problem undzwar geht bei mir Metin 2 nicht mehr(PSERVER).Ich benutze XP und gestern ging es noch. Doch heute kommt dies:mc.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden....Das kommt auch bei anderen P Servern und auch bei anderen mmos also bei allen -.- bitte helft mir :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::mad::mad:
Helft mir! Es startet nicht
01/23/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Wenn das uptade läuft und beides dann auf 100% ist geht es aber einfach nicht los, ich kann nicht auf den "spielstart" button drücken Bitte Helft mir

All times are GMT +1. The time now is 11:38.