Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wackelkontakt Headset Garantie?

Discussion on Wackelkontakt Headset Garantie? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
sevgetto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 846
Wackelkontakt Headset Garantie?

Hey
wollte fragen ob die garantie den wackelkontakt schaden am headset übernimmt.
ein argument gg mich wäre dass ich es schlecht benutzt hab(was aber nicht stimmt)
hat einer erfahrung damit?
wie muss ich vorgehen bzw. was sagen damit ich mein headset
zurückgeben kann?


Ich bitte um schnelle hilfe
vielen dank im vorraus

mfg sevgetto
sevgetto is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2013, 22:09   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Kurz und knapp? Ja.

Hab des öfteren Produkte wegen Wackelkontakten eingeschickt/umgetauscht & gab nie Probleme.

Sagst einfach das dein Headset 'nen Wackelkontakt hat, wenn du sicher gehen willst sagste "Kabelbruch", da fragt eh keiner genauer nach im Laden.^^
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2013, 22:20   #3
 
sevgetto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 846
Freut mich zu hören. ich hoffe dass es morgen klappt...
danke für deine antwort
sevgetto is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Philips Lautsprecher Wackelkontakt?
09/28/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebe technik Freunde, ich habe nun seit ca 9 Monaten meine Philips SPA5300 Boxen an meinem Pc angeschlossen. Bislang hatte ich nie Probleme damit. Heute morgen gingen sie noch einwandfrei und grade nich mehr. Es kam überhaupt kein Ton aus den Boxen und kein Bass aus dem Subwoofer. Ich habe sie umgesteckt aus und an geschaltet aber sie haben kein Muks mehr gemacht.. Dann habe ich mal an den Kabeln gewackelt die in den SUbwoofer gehen. Plötzlich gingen sie wieder. Verlieren aber jetzt...
Headset kaputt? Garantie?
09/27/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hey, ich habe momentan ein Roccat 5.1 Headset und durch einen Wackelkontakt der am Kabel ist, funktioniert der Mute Knopf manchmal nicht. (Erst seit paar Tagen) Ich habe nun noch die Originalverpackung + Rechnung von Saturn gefunden. Rechnungsdatum ist vom 10.10.2010 Hab ich da Chancen auf ein Umtausch?
[Hilfe] Subwoofer Wackelkontakt
10/06/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey :) Ich schreibs einfach mal hierrein, vielleicht kann mir ja einer helfen! Ich habe ein Subwoofer der auch Super soweit funktioniert, aber manchmal habe ich einen Wackelkontakt (ohne etwas an dem Kabel zu machen) Wahrscheinlich weil es sich ja bewegt ^^) Kabel um was es sich handelt: Soundkabel vom PC zum Subwoofer, da hör ich den Sound dann so dann ganz leise oder Hochtönisch, naja ihr wisst hoffe ich was ich meine :)
Headset Wackelkontakt
07/08/2011 - Technical Support - 5 Replies
Heyho. Ich höre mit meinem Headset (HS-400) nur au feiner Ohrmuschel. Ich habe mal des Kabel an dem Regler festgeklebt,dann ging es aber der Tesa ist weg nun kann ich des Kabel biegen wie ich will aber es passiert nichts mehr. Soll ich mir ein Neues Holen? Oder nicht? Wenn ja was empfehlt ihr mir? max 40€ Greez
PsP Akku gebickt oder Wackelkontakt?
10/13/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey hab eine Psp doch die geht leider nur mit LadeKabel an. Weil ich weiss leider nicht ob sie gebrickt(geblockt)ist oder obs ein Wackelkontakt ist,oder allgemein der Akku kaputt ist. Für Tipps Tricks co. gibts thx



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.