[HILFE] Benötige hilfe beim Interface einbau 12/17/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Unzwar wollte ich dieses http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2712115-release-new-loong-interfac e-4-private-servers.html
Interface in den Daroo Clienten einbauen bei mir kommen nur ständig fehler könnte es mir jemand machen.?
Danke im Vorraus
Skype im Profil
WLAN DLAN Mbit/s Hilfe 02/14/2013 - Technical Support - 2 Replies Hey,
Ich habe mal ein paar Fragen zu DLAN und Wlan :
Also ich nutze zur Zeit Wlan und habe soweit ich weiß dsl 2000 aber da wo ich wohne kann man nur dsl 1000 empfangen.
dann weiter: wenn ich bei status bei drahtlosnetzwerkverbindung klicke, wird mir
150 Mbit/s angezeigt. (ist das die verbindung zwischen router und pc, oder zwischen router und internet, oder zwischen pc und internet?)
herunterladen tu ich aber nur mit durchschnittlich 240 kb/s also können die zahlen nichts miteinander zu...
[HILFE] dLAN® duo Starter Kit 08/05/2012 - Technical Support - 0 Replies Hallo,
Vorab, ich hab keine ahnung ob ich hier richtig bin :o
_
Ich hatte früher ein 64 Bit system, und hatte dort das "dLAN® duo Starter Kit" oder auch "Internet aus der steckdose".. Hat alles super funktioniert, internet war relativ schnell etc.
Jetzt habe ich ein 32 bit system, und es funktioniert nichtmehr.. könnte es vielleicht daran liegen das es ein 32 bit system ist?
mfg