Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi -> Root -> Öffentliche IP?

Discussion on Hamachi -> Root -> Öffentliche IP? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 3
Hamachi -> Root -> Öffentliche IP?

Hallo,
ich habe momentan leider keinen Zugang zu meinem Router und kann somit keine Ports freischalten. Meine Idee war es nun ein VPN Netwerk über Hamachi zu erstellen, dort meinen Raspberry Pi und einen Root Server reinzupacken so dass ich meinen Rasberry Pi über meine Root Server antsteuern kann.

Ich habe bereits Probiert eine Netzwerkbrücke zu erstellen, was leider nicht Funktioniert hat.
In meiner Interfaces Datei steht das so:
bridge_ports eth0 ham0

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

LG und Fröhliche Weihnachten

$elfmade
$elfmade is offline  
Old 12/22/2014, 16:45   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Öffentliche Entschuldigung
08/25/2013 - Off Topic - 35 Replies
Guten Abend Community Ich bin mir nicht sicher wohin ich diesen Thread posten soll, wäre dankbar wenns dafür keine Verwarnung gäbe da ich sonst ernshafte Probleme bekäme. Ich möchte mich im Namen von mir und der Bikini Bottom Mafia für mein fehlverhalten entschuldigen, ich wollte einfach nur mehr Beiträge haben aber mir ist bewusst das dieses falsch ist. Nun habe ich zwei Punkte und bei der nächsten Verwarnung wäre mein Account wohl zeitweise weg. Ich bin leider mit bald 15 doch noch sehr...
Studium - öffentliche Arbeit
05/09/2013 - School & Education - 5 Replies
Guten Morgen :) Ich beschäftige mich mal wieder mit meinem zukünftigen Studium. Ich würde zum einen gerne Abläufe, Meetings und evtl. auch andere Dinge organisieren. Allerdings wäre es auch super für das "Erscheinungsbild" des Unternehmens zu sorgen und sozusagen für die Öffentlichkeit zu arbeiten. Am liebsten wäre mir die Mitarbeit an einzelnen Projekten/Produkten (nach erfolgreichem Abschluss natürlich das nächste Produkt). Angestellt wäre ich am liebsten in der jeweiligen Firma, also...
2 Pc´s, 1-I-net_Anschluss - 2 öffentliche IP´s?!
11/19/2010 - General Coding - 3 Replies
Hey Leute... habe schonmal versucht im Titel ungefair zu erleutern, wonach ich suche... Ich besitze 2 Pc´s, die über den gleichen Internetanschluss verfügen und somit im Internet auch mit der gleichen Ip zu identifizieren sind... Ich suche nun ein Programm, mit welchem ich einem der beiden Pc´s eine andere Ip zuweisen kann, damit außerhalb des Internets weder über den Browser noch sonstwie festgestellt werden kann, das beide Pc´s über den den gleichen Internetanschluss verfügen. Könnt...
öffentliche YT2 acc
06/23/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Da irgent ein witzbolt des PW geändert hat hier en neuer acc Hier ein öffentlicher longjuyt2 acc ID:testi123456 PW:123456789 Der acc ist dafür da fals jemd mal den server testen will oda einfahc lw hat Viel Spaß wünsch euer gladi

All times are GMT +1. The time now is 18:31.