Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] dLAN® duo Starter Kit

Discussion on [HILFE] dLAN® duo Starter Kit within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

StripHolder''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
[HILFE] dLAN® duo Starter Kit

Hallo,

Vorab, ich hab keine ahnung ob ich hier richtig bin
_

Ich hatte früher ein 64 Bit system, und hatte dort das "dLAN® duo Starter Kit" oder auch "Internet aus der steckdose".. Hat alles super funktioniert, internet war relativ schnell etc.

Jetzt habe ich ein 32 bit system, und es funktioniert nichtmehr.. könnte es vielleicht daran liegen das es ein 32 bit system ist?

mfg
StripHolder' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Devolo dLAN 200 AV Wireless N Starter Kit - eingeschränkte konnektivität
01/07/2012 - Technical Support - 0 Replies
Ich habe mir vor ca. einer woche das Devolo dLAN 200 AV Wireless N Starter Kit gekauft. 5 Tage ging alles wunderbar. Das dLan gerät hat 3 Lan anschlüsse UND Wlan. Nach 5 Tagen konnte ich zwar noch problemlos über das Lankabel internet empfangen, aber über das wLan erhalte ich nur noch Eingeschränkte Konnektivität. (vielleicht)Wichtige Daten Gerät: Devolo dLAN 200 AV Wireless N Starter Kit Entfernung zum Laptop: ca. 1,5m Ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg. Stefan
Starter-Hilfe
12/19/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
hallo, nur ein tipp für alle die "old school player" beim start eines neuen accounts. Geht auf : DarkOrbit | Für Fans von Browsergames mit Weltraum-Szenario und meldet euch dort an. ihr wedet dann drohnen bigboy und so haben. Gruß
[HELP]Devolo MicroLink dLAN duo Starter Kit
03/18/2011 - Main - 2 Replies
Ja hallo... da ich nicht wusste in welche section das kommt habe ich es hier hin geschrieben... Jaa und zwar geht es darum dass ich mit den Devolo dLAN Duo irgendwas gekauft habe gleich eingesteckt und außprobiert... nur jetzt kommt das Problem seitdem ich das Konfiguriert habe (Ein Passwort gesetzt habe) hängt es naja damit meine ich das die Verbindung mal Zwischen drinn abreißt... aber nicht beim "Normalen" Surfen sondern eher Anspruchsvolleren Aufgaben wie Videos auf Youtube...
[Hilfe] Starter Set
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Leute bruache ma hilfe wie ändere ic das starter set von den server files by Computerkrank?
Flyff hilfe starter.exe
09/02/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
ja also ich hab die starter.exe reingezogen in flyff ordner und hab auch neuz nochwas drin was jetzt tun? wenn ich starter.exe starte öffnet sich für 1 sec ein schwarzes fenster und dann schließt es sich wieder

All times are GMT +1. The time now is 17:18.