Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak3 Server - Rechte zum Query Login nicht gegeben

Discussion on Teamspeak3 Server - Rechte zum Query Login nicht gegeben within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 237
Received Thanks: 1,021
Teamspeak3 Server - Rechte zum Query Login nicht gegeben

Hallo liebe Community,

ich habe ein kleines Problem undzwar kann ich mich nicht als Server Query einloggen (Daten vorhanden), jedoch kann ich kein Fenster damit öffnen. Den einzigsten Server Query Tab den ich im Client hab ist 'Server Query Login' indem ich nur einen User erstellen kann, mich aber nicht einloggen.

Wäre sehr dankbar wenn jemand eine Lösung dafür hätte.
tяuє Ðevin is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak3 Channel mit SA Rechte abhören?
10/30/2012 - Off Topic - 2 Replies
Wie geht das? Ich hab SA Rechte kann ich mit den Rechten einen anderen Channel abhören?
[Vk]How To Teamspeak3 Bannen ohne Rechte
01/25/2012 - Trading - 8 Replies
Ohne SA Rechte in Ts3 Leute Bannen? Unmöglichkeit... FALSCH! Hier könnt ihr den Bug/Trick/Hack kaufen wo ihr ÜBERALL Leute ohne Rechte bannen könnt.Einfach so aus Spaß oder sich ein Teamspeak3 Server zu besorgen. Was ich will PSC mindestens wo 6€ Drauf ist , sie bekommen den Trick nach der Bezahlung.
Keine Rechte? Obwohl ich sie gegeben hab
12/23/2011 - Minecraft - 2 Replies
Bei mir hat VIP folgendes: Normal müsste er sich doch in ein Tier verwandeln können oder sich healen aber ingame kommt bei beidem No Permissions obwohl sie so stimmten, ich kapier net an was liegt vllt weis ja einer von euch =) ?
Fehler nachdem ich Questordner 777 Rechte gegeben.
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallu, habe heute mehrere neue Quests in mein Test-Server eingefüht um zu gucken wie die Quest so ist & ob alles klappt. Habe es mit diesen Command versucht: cd /home/game/quest chmod 777 make.py python make.py
Teamspeak3 server geht nicht?
07/19/2010 - Off Topic - 1 Replies
hallo, ich habe mir ein teamspeak server per dyndns erstellt und die ip und den host namen hab ich erhalten aber wenn einer meiner freunde auf meinen server kommen will geht es nichht ports hab ich cshon frei geschaltet-habe t-com w503v speedport- und daher wollte ich fragen was es da für ein problem geben könnte? hoffte ihr könnt mir helfen. MFG SchweineFett

All times are GMT +1. The time now is 03:53.