Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bei Ts start knistert mein sound

Discussion on Bei Ts start knistert mein sound within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
Bei Ts start knistert mein sound

Hallo Leute,

habe heute nen neuen Pc bekommen. Mein Headset ist das Razer Megalodon 7.1 und mein Mainboard ist das H97M - E
Treiber von dem mainboard (Realtek) und Headset alle aktuell

Das Headset hat eine eigene Soundkarte.

So hoffe das reicht an Infos


Hier mein genaues Problem:
Bevor ich ts starte habe ich vom sound her keine sonderlichen Probleme

sobald ich TS3 starte hört sich der sound insbesondere Musik oder die sprechenden Leute so verruckelt und knisternd an. Die Leute im Ts sagen auch dass meine stimme auch immer so stockt meine Frage ist jetzt warum?

weiß nicht ob ich pushen darf aber ich mach es mal
Liq. is offline  
Old 12/27/2014, 02:04   #2
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
push?
Liq. is offline  
Old 12/27/2014, 11:45   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Chipsatztreiber auch alle aktuell?
Vielleicht mal andere Anschlüsse getestet (Frontpanel und hinten)?
Ares is offline  
Old 01/11/2015, 01:14   #4
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Chipsatztreiber auch alle aktuell?
Vielleicht mal andere Anschlüsse getestet (Frontpanel und hinten)?
alles versucht

hab das headset mal umgetauscht und ein tritton pro + geholt und da gibts auch nur noch probleme es liegt anscheinend an dem usb der nicht genug strom gibt oder sowas

gehe morgen mal zu nem pc laden

danke trotzdem
Liq. is offline  
Reply

Tags
headset, onboard soundkarte, razer megalodon, ts3 knistern


Similar Threads Similar Threads
Internet auf einmal weg - Sound wird langsamer+knistert...lol
06/21/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, also es hört sich behämmert an, aber es ist wie beschrieben. Ich daddel ein wenig im Internet (WoW z.B), alles läuft prima und dann plötzlich hängt sich das Game auf - Internet weg - und mir ist aufgefallen, als ich Musik gehört habe nebenbei, dass die Musik DEUTLICH langsamer gewurden ist ( als ob jemand mit einem schlechten Programm die Geschwindigkeit runtergeschraubt hat) und der Sound "knistert" wie bei Billigkopfhörern, die bald den Geist aufgeben. Ich denke nich, dass...
Sound knistert / knackt im Vollbildmodus
12/04/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey Com., ich habe ein sehr komplexes Problem unzwar, knistert bzw. knackt der Sound bei mir in Vollbildmodus von Videos/Spiele etc. , das komische daran ist das es manchmal auch geht wenn ich den PC hochfahre, und wiederrum manchmal kommt es halt wieder zum Problem. Könntet ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ich das Problem dauerhaft beheben kann. Audiotreiber - aktualisiert lg Marcce
Sound knistert/knackt im Vollbildmodus von Videos
11/17/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey Community seit heute ist folgendes Problem aufgetreten: Wenn ich mir Sachen anschaue die mit Flash abgespielt werden, und diese im Vollbildmodus sind knackt und knistert der Sound , desweiteren laggt es leicht. Gestern hatte ich gar keine Probleme, aber ich vermute es liegt an dem Spiel League of Legends , da ich es mir von einem Kumpel am Samstag rübergezogen habe. Und das Problem schon früher aufgetreten ist. Da ich garkeine Lösungsansetze habe, bitte ich um Rat.
Sound knistert!
08/10/2010 - Technical Support - 30 Replies
Hallo Ich bin mittlerweile am verzweifeln ... seit dem ich Windows 7 (vorher hatte ich win XP) habe knistert mein Sound immer egal ob Youtube iTunes oder sonst was. Wenn ich meine Boxen aber z.B. an mein iPhone anschliesse läuft es super, also an den Boxen kann es nicht liegen. Ich hab bei Google schon mindestens die ersten 5 Seiten durchgelesen aber da es für dieses Problem angeblich 1000 verschiedene Gründe geben kann hat mir nichts geholfen. :( Mein System: Netzteil: Antec 550W...
Sound knistert
09/15/2006 - Technical Support - 4 Replies
Jo,hallo erstmal. Also,mein Problem ist das mein Sound bei manchen Games (bei mir z.B. Sims 2 und WoW) vom Start an anfängt zu knistern und leicht zu hallen. Jo,vielleicht erstmal was zu meinem PC: Intel 4 2.4Ghz Windows XP Home 512MB RAM ATI Radeon 9000 Avance AC97 Audio Soundkarte



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.