Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sound knistert/knackt im Vollbildmodus von Videos

Discussion on Sound knistert/knackt im Vollbildmodus von Videos within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Marcce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 363
Received Thanks: 161
Sound knistert/knackt im Vollbildmodus von Videos

Hey Community
seit heute ist folgendes Problem aufgetreten:
Wenn ich mir Sachen anschaue die mit Flash abgespielt werden, und diese im Vollbildmodus sind knackt und knistert der Sound , desweiteren laggt es leicht. Gestern hatte ich gar keine Probleme, aber ich vermute es liegt an dem Spiel League of Legends , da ich es mir von einem Kumpel am Samstag rübergezogen habe. Und das Problem schon früher aufgetreten ist.
Da ich garkeine Lösungsansetze habe, bitte ich um Rat.
Marcce is offline  
Old 11/14/2011, 20:25   #2

 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2011
Posts: 205
Received Thanks: 45
LoL hat mit einem CPU Problem nichts zu tun. Bei Flash-Vollbildanwendungen liegt die CPU Last idR bei 100 %, je nachdem wie viel Kerne du hast.

Überprüf mal welche Prozesse noch viel Leistung bei dir ziehen und ob eine Infektion vorliegt.
Feldwebel.Jack is offline  
Old 11/16/2011, 16:15   #3
 
Marcce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 363
Received Thanks: 161
nein mit dem cpu hats nichts zu tun, ich denke mal es ist ein treiber problem.
Marcce is offline  
Old 11/16/2011, 16:19   #4
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Codecs up-to-date?
al.Jay is offline  
Old 11/17/2011, 16:51   #5
 
Marcce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 363
Received Thanks: 161
wo update ich die denn?
Marcce is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sound knistert!
08/10/2010 - Technical Support - 30 Replies
Hallo Ich bin mittlerweile am verzweifeln ... seit dem ich Windows 7 (vorher hatte ich win XP) habe knistert mein Sound immer egal ob Youtube iTunes oder sonst was. Wenn ich meine Boxen aber z.B. an mein iPhone anschliesse läuft es super, also an den Boxen kann es nicht liegen. Ich hab bei Google schon mindestens die ersten 5 Seiten durchgelesen aber da es für dieses Problem angeblich 1000 verschiedene Gründe geben kann hat mir nichts geholfen. :( Mein System: Netzteil: Antec 550W...
NT knistert und PC stürzt ab
12/30/2009 - Technical Support - 8 Replies
Moin. Heute morgen hab ich meinen Pentium D 915 durch einen Core 2 Quad Q9400 ersetzt. Wenn ich Spiele starte knistert entweder mein Netzteil heftig oder der PC stürzt ab. Das Netzteil liefert 480W und dürfte somit mehr als genug für meine Hardware sein. Asus p5kpl-am epu Core 2 Quad Q9400 (Intel Originalkühler) Geforce GTS250 (oder 9800gtx+) 1x DVD Brenner 1x HDD
wie knackt man config.pk`s ? etc.
09/21/2007 - Kal Online - 2 Replies
hallo erstmal ^^ ich wollt mal fragen wie ich config.pk`s knacken kann.. also das password rausfinden kann mir einer helfen bitte?? würde mich freuen ach und ihr kennt das programm revolution engine 8.3 oder?? wie kann ich da cooldown machen?? also wie es mit splashy ice geht weiß ich aber mit storms etc. hab ich keine ahnung.. bitte helft mir.. im vorraus danke :)
Sound, aber keine Videos?
04/24/2007 - Technical Support - 17 Replies
Okeh. Suche nix gefunden, Google nix gefunden. Also mal wieder die Community belasten ;o Seit...irgendwann letztens (fragt mich bitte ned seit wann genau, ich weiß es ned, ich schau fast nie Videos aufm PC) gehn meine Videos net mehr. Vielleicht auch erst seit heute, habs halt grade eben erst gemerkt. Jedenfalls gehn sie im Media Player ned mehr. Der Sound geht wunderbar, aber Bild seh ich keins ;o Wenn ich die Videos dann allerdings mit PowerDvD abspiele gehts alles wunderbar. Codecs sind...
Sound knistert
09/15/2006 - Technical Support - 4 Replies
Jo,hallo erstmal. Also,mein Problem ist das mein Sound bei manchen Games (bei mir z.B. Sims 2 und WoW) vom Start an anfängt zu knistern und leicht zu hallen. Jo,vielleicht erstmal was zu meinem PC: Intel 4 2.4Ghz Windows XP Home 512MB RAM ATI Radeon 9000 Avance AC97 Audio Soundkarte



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.