wenn du mittem im spiel bist?
bei mir ist es bisher IMMER abgestürzt, während ich in den ladezeiten z.b. im browser war und dann wieder spielen wollte.
Es kann durchaus der Fehler noch von Microsoft sein das heute Rollup sollte es beheben ansonsten versuch es mit einer Neuinstallation deines Spiels. Oder warte bis CS GO wieder ein Update macht.
Die Quallität von Microsofts Aktualisierungen läßt in letzter zeit zu wünschen übrig.
Das software aller art hier betroffen ist, verwundert garnicht.
Eventuell das letzte update deinstalieren und warten, bis fehler repariert ist.
Battlefield 3; seid Update Mikroeinbrüche 03/26/2013 - Battlefield - 4 Replies Wie gesagt, seid dem letzten Update kann ich nurnoch 10 Minuten flüssig spielen und dann kriege ich immer kleine Laggs und die sind total nervig.
Habe schon mein System neu aufgesetzt.
problme seid update 01/16/2011 - Minecraft - 3 Replies habe seid demm update extreme lags möchte gerne wieder normal spielen und die bunte wolle haben
usw
kann wer mir vlt ma da ein tip geben
edit: sry meinte haben habe schnel geschrieben
[Problem] Seid Update 07/15/2010 - WarRock - 7 Replies Servuuz leute..
seid dem puzzleupdate usw. ruckelt mein warrock ziemlich stark...
an was könnte das denn liegen?
Extremer Lag nach dem heutigen Update 11/15/2007 - Dekaron - 16 Replies Ich hab mich schon so auf Dead Front gefreut und dan nach dem Update heute ist das Spiel unspielbar :(
Ich hab die ganze zeit 1ms und ich kann mich fast garnicht bewegen.
Ist es bei euch allen auch so lagy ? :confused:
gliderproblem seid dem update 05/25/2007 - WoW Bots - 5 Replies also hab den glider gekauft und nun komm ich damit garnicht richtig klar, was die bedienung angeht das schaff ich schon aber seid dem letzten wow update bekomm ich das spiel nich mehr gestartet da der glider nur mit ner bestimmten version funzt...kann mir wer helfen? übrigens hab ich den via ebay gekauft weil ich nich wusste das man so ein programm "glider" nennt sonst hätte ich via google gesucht und wäre auf wowglider.com gekommen aber nu hab ich den gekauft und hab da keinen acc ich denke da...