Hi,
1. Es heißt gucken.
2. In der MC Wiki kannste auch Wolle sehen.
3. Probiers mal mit Game-Booster.(es bringt viel und es ist kostenlos)
oder einfach nich so viele Programme (oder so) offen haben.
[Frage]Laggs seid dem letzten Update 12/18/2010 - WarRock - 14 Replies Liebe War Rock Community,
Habt ihr auch so massive Laggs wie ich seid dem letzten Update?
Könnte das vlt daran liegen, das ich seid neustem per Wlan-Repeater im inet bin? Oder das meine GraKa jetz per HDMI auf TV die Auflösung in 720p umwandeln muss?
Hoffe auf hilfreiche Antworten.
Mfg Medsex ;)
Seid Update (11.12.) noch nie dagewesene Laggs 12/15/2010 - Call of Duty - 4 Replies Hey,
Seit dem letzten COD Update, das ja eigentlich laggs verringern sollte, laggt mein Spiel wie sau. Ich habe alles Probiert, Tipps aus dem Forum hier und anderen Foren zur lag beseitigung, grafik auf minimum gestellt,... nichts hilft. Ich habe immer 10-20 Frames (vor dem Patch 45-60)
Hier mal meine SystemInfos:
CPU: Intel Core i5 430 M
GRAKA: ATI Mobility Radeon HD 5650
RAM: 6GB
VIRENPROGRAMM: Microsoft Security Essentials
Firewall: Windows Firewall
[Problem] Seid Update 07/15/2010 - WarRock - 7 Replies Servuuz leute..
seid dem puzzleupdate usw. ruckelt mein warrock ziemlich stark...
an was könnte das denn liegen?
Seid Hamachi update funzt Pserver nimmer. 10/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies So grade eben hat mein hamachi sich selbst upgedated.
ich dachte toll new design usw :)
und dann.
Server geht nicht mehr .___.
weiß jmnd warum?
gliderproblem seid dem update 05/25/2007 - WoW Bots - 5 Replies also hab den glider gekauft und nun komm ich damit garnicht richtig klar, was die bedienung angeht das schaff ich schon aber seid dem letzten wow update bekomm ich das spiel nich mehr gestartet da der glider nur mit ner bestimmten version funzt...kann mir wer helfen? übrigens hab ich den via ebay gekauft weil ich nich wusste das man so ein programm "glider" nennt sonst hätte ich via google gesucht und wäre auf wowglider.com gekommen aber nu hab ich den gekauft und hab da keinen acc ich denke da...