hab ein problem da ihr die pros seid frage ich euch 07/17/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies immer wenn ich mein p sever starten will kommen
zwei fehler meldungen nr1. :Could not connect to MySQL server!
nr2. : Could not listen on socket (ISC Server)!
bitte helft mir will es ein mal schaffen bitte !
Update Problem 06/11/2010 - WarRock - 24 Replies Ich habe das problem dass er nicht patch hab alles schon versucht auch neuinstallieren hab win xp 32bit 1600x1050 auflösung (ist zwar egal aber egal :D)
Der patch einfach nicht weiß nicht was ich ncoh sagen kann.
Seid Hamachi update funzt Pserver nimmer. 10/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies So grade eben hat mein hamachi sich selbst upgedated.
ich dachte toll new design usw :)
und dann.
Server geht nicht mehr .___.
weiß jmnd warum?
gliderproblem seid dem update 05/25/2007 - WoW Bots - 5 Replies also hab den glider gekauft und nun komm ich damit garnicht richtig klar, was die bedienung angeht das schaff ich schon aber seid dem letzten wow update bekomm ich das spiel nich mehr gestartet da der glider nur mit ner bestimmten version funzt...kann mir wer helfen? übrigens hab ich den via ebay gekauft weil ich nich wusste das man so ein programm "glider" nennt sonst hätte ich via google gesucht und wäre auf wowglider.com gekommen aber nu hab ich den gekauft und hab da keinen acc ich denke da...