Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 hängt bei "Windows wird gestartet"

Discussion on Windows 7 hängt bei "Windows wird gestartet" within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Windows 7 hängt bei "Windows wird gestartet"

Hallo!

Hab ein Problem.
Ich fange mal mit der aktuellen Sachlage an,

Ich starte meinen Laptop -> fragt mich erst ob ich mit Starthilfe starten möchte, da Windows wohl Probleme hat, ich drücke auf "windows normal starten"
Windows startet aber nicht und bleibt beim Schritt Windows wird gestartet hängen, das Windows Logo erscheint nicht und dieser Zustand verändert sich auch nicht...

Ich starte meinen Laptop -> diesmal klicke ich auf Starthilfe, Windows versucht Pc zu reparieren. Geht aber nicht die fehlermeldung kommt, dass die systemreperatur nicht funktioniert.

Ich starte meinen Laptop mit W7 Usb Stick -> es kommt "Windows Boot Manager" W, failed to start. A recent hadrdware/software change ..... "
To fix the problem:
Insert your windows installation blabla

File: \boot\bcd
Status: 0x0000098
Info: the w. boot conf. data file does not contain a valid os entry

Das komische ist ja, ich möchte windows neu installieren aber er lässt mich nicht, da es wenn ich den stick drin hab immer das kommt und ich neustarten muss!


VORGESCHICHTE:
Der Laptop hat ganz normal funktioniert. Als ich ihn dann gestartet hab, hat er bei "bitte warten" gehongen (windows war grade am booten) hab dann power knopf gedrückt aus und wieder an. Da hat er dann schon faxen gemacht. Als ich dann windows 7 neu installieren wollte, bin ich ganznormal rein gekommen ins installations fenster. Als ich dann beim schritt "auswählen wo windows installiert werden soll" war da kein speicherplatz angezeigt. Da dachte ich mir vlt ist meine hdd kaputt. Aber im bios wird sie komplett angezeigt. Es ist definitiv kein hardware schaden... Dann hab ich mal die bios einstellungen etc zurück gesetzt, nen tag gewartet mit dem gedanken vlt löst sich das problem von selbst :-P. Jetzt sind eben oben die genannten probleme und ich kann nicht mal versuchen w7 erneut zu installieren.


Hoffe ich konnte mein Problem klar schildern, sonst bitte Rückfragen stellen!
No0ne is offline  
Old 12/07/2014, 20:04   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Sofern noch nicht geschehen, wäre eine Datensicherung m it knoppix angeraten. In knoppix sollte auch Gparted enthalten sein, damit dürfte eine Plattenbehandlung nach wunsch möglich sein, um die platte für win7 vorzubereiten.
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC freezt bei "Windows wird gestartet"
05/08/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey, hab en kleines Problemchen. Seit gestern hängt sich mein PC auf bei "Windows wird gestartet" und dann geht gar nichts mehr. Ich komm in den abgesicherten Modus rein und kann auch alles machen, jedoch finde ich den Fehler nicht. Hat jemand Ahnung? Autostart hab ich schon alles ausgestellt außer die Sachen die zum booten notwendig sind.
Windows 7 instalation bleibt bei "setup wird gestartet" hängen
12/17/2012 - Technical Support - 10 Replies
Meine Windows 7 Installation bleibt bei "Setup wird gestartet" hängen. Gestern Abend stürzte mein Betriebssystem ab und ich konnte nach dem Neustart des Computers Windows nicht mehr starten ( Beim Loadscreen von Windows war Ende - dieser ging nicht mehr weg). Daraufhin bot mir Windows eine Automatische Systemreparatur an, welche ebenfalls nicht startete (Blackscreen).Windows nannte mir "Software- oder Hardwareänderungen" als Problemursache. Das selbe Problem (Blackscreen bei Reparatur) tritt...
Windows 7 Fehlermeldung "Windows explorer funktioniert nicht mehr"
01/23/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, habe hin und wieder die Fehlermeldung Windows Explorer funktioniert nicht mehr, meistens wenn ich Dateien im Explorer kopieren oder verschieben will und dabei mehrere Explorerfenster offen habe. Nicht immer aber immer häufiger. Wenn ich das provozieren will, funktioniert meist alles Problemlos. Komme nicht hinter das Problem. Wie könnte ich da vorgehen?
[Windows 7] Fehlermeldung: "Windows muss erneut installiert werden"
10/11/2011 - Technical Support - 1 Replies
Nabend zusammen. Da Google mir nur unbrauchbares zu dieser Fehlermeldung bringt, frage ich hier mal nach. Folgendes: Habe vor kurzem Windows 7 neu installiert (Home Premium x64), den Key bei der Installation nicht eingegeben, da der hier irgendwo verschollen ist, aber das ist an sich ja erstmal egal. Jedenfalls, nach 30 Tagen kam die Meldung, dass Windows heute aktiviert werden muss, hab dann die Frist nochmal via slmgr /rearm verlängert, allerdings nicht neugestartet. Jetzt meine...
[HILFE] "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht....
04/21/2011 - Main - 7 Replies
Hallo leute, wie schon im titel gesagt! Ich starte ordnungsgemäß mein pc, "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht. Habe ungf. 5min gewartet dann hab ichs einfach ausgemacht. Habe Win 7 64Bit vor 2 Tagen neu installiert weil irgendein fehler aufgetreten ist, wenn ich mich angemeldet habe ( dann ist der explorer immer abgekakt und konnte nichts machen). Weiss vielleicht einer was man tun kann? Habe schon versucht über den abgesicherten modus reinzukommen <-- Geht nicht! Meine...



All times are GMT +1. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.