Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC freezt bei "Windows wird gestartet"

Discussion on PC freezt bei "Windows wird gestartet" within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 80
Received Thanks: 154
PC freezt bei "Windows wird gestartet"

Hey,
hab en kleines Problemchen.
Seit gestern hängt sich mein PC auf bei "Windows wird gestartet" und dann geht gar nichts mehr.
Ich komm in den abgesicherten Modus rein und kann auch alles machen, jedoch finde ich den Fehler nicht.
Hat jemand Ahnung?
Autostart hab ich schon alles ausgestellt außer die Sachen die zum booten notwendig sind.
Br0nxi is offline  
Old 05/08/2013, 20:38   #2

abc...xyz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 145
Hast du schon es schon mit einem Virenscan versucht?
abc...xyz is offline  
Old 05/08/2013, 21:50   #3

elite*gold: 400
Received Thanks: 169
Problem wurde am Nachmittag gelöst.Sein Windows fährt jetzt wieder hoch.Eine Neuinstallation war hier nicht erforderlich.
Das Standart Aufrräum Programm mit Autoruns und Revo Uninstaller hatte den gewünschten Erfolg gebracht.

Mit freundlichen Grüßen

Die Pc Mechaniker
Mkv_Bernd is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 instalation bleibt bei "setup wird gestartet" hängen
12/17/2012 - Technical Support - 10 Replies
Meine Windows 7 Installation bleibt bei "Setup wird gestartet" hängen. Gestern Abend stürzte mein Betriebssystem ab und ich konnte nach dem Neustart des Computers Windows nicht mehr starten ( Beim Loadscreen von Windows war Ende - dieser ging nicht mehr weg). Daraufhin bot mir Windows eine Automatische Systemreparatur an, welche ebenfalls nicht startete (Blackscreen).Windows nannte mir "Software- oder Hardwareänderungen" als Problemursache. Das selbe Problem (Blackscreen bei Reparatur) tritt...
Steam Problem "Spiel wird gestartet.."
01/05/2012 - Technical Support - 21 Replies
Moin epvp, ich habe mit steam seid längerem ein problem, unzwar wenn ich ein spiel spielen will, kommt folgende meldung die nicht weggeht, egal wie lange ich warte egal bei welchem spiel CS:S http://img543.imageshack.us/img543/7171/steamcss. jpg
[HILFE] "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht....
04/21/2011 - Main - 7 Replies
Hallo leute, wie schon im titel gesagt! Ich starte ordnungsgemäß mein pc, "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht. Habe ungf. 5min gewartet dann hab ichs einfach ausgemacht. Habe Win 7 64Bit vor 2 Tagen neu installiert weil irgendein fehler aufgetreten ist, wenn ich mich angemeldet habe ( dann ist der explorer immer abgekakt und konnte nichts machen). Weiss vielleicht einer was man tun kann? Habe schon versucht über den abgesicherten modus reinzukommen <-- Geht nicht! Meine...

All times are GMT +1. The time now is 15:39.