Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HDPVR 2 Am PC anschließen

Discussion on HDPVR 2 Am PC anschließen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ℱℓepz's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 2
HDPVR 2 Am PC anschließen

Hallo epvper...

Ich habe meine hdpvr 2 am pc angeschlossen.
Ich kann aufnehmen ohne großartige Probleme...

Bei meinem Monitor wird das Bild aber verkleinert...
Ich habe das Bild schon auf 1920x1080 gestellt... dennoch sind links,rechts,oben und unten schwarze Balken.

Kennt sich einer damit aus?
ℱℓepz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HDPVR Problem
01/16/2014 - Technical Support - 2 Replies
Ich habe diese HDPVR , welche ja in 1080p aufnehmen soll. Aber während ich mit dieser im Spiel bin , ist das gezeigte überhaupt nicht in 1080p.Zwar sieht das aufgenommene gut aus, jedoch wirkt das auf dem Fernseher gezeite Bild sehr unscharf.In den XBOX Einstellungen wird aber steht trotzdem 1080p angegeben. Nun die Frage : Kann man über YPrPb Kabel überhaupt FullHD anzeigen lassen oder muss ich auf eine HDPVR mit HDMI ausgang welchseln? Und nützt es was wenn ich einen HDMI zu YPbPr Adapter...
HDPVR 2 Frage
09/10/2013 - Technical Support - 2 Replies
Also und zwar kann sie InGame Sound und Skype oder TS3 Sound aufnehmen pls sagts mir xD:D
[Selling] HDPVR
06/23/2013 - Trading - 9 Replies
Hey Com Ich verkaufe meine HDPVR. Sie befindet sich in einem Topzustand Im Lieferumfang befindet sich auch ein Componentenkabel Bild: http://i.epvpimg.com/kAGsb.jpg
HDPvR aufnehmen
07/22/2012 - Technical Support - 2 Replies
Moin Leute Also ich habe eine Hauppauge HDPvR und da ich in letzter Zeit nur spiele am PC spiele dachte ich mir, vll kann man mit der HDPvR auch am PC/Laptop aufnehmen. Weiß jemand von euch ob das i-wie geht? Oder welche Aufnahmeprogramme könntet ihr mir empfehlen? (Habe einen Laptop von Asus mit Intel Core i5 2,66 ghz, 4GB ram, 1024MB Grafikkarte|weiß leider gerade net den genauen namen|, 500GB speicher und das Spiel das ich aufnehmen möchte ist Combat Arms) (Wenn ich aufnehmen will...
Suche jem. mit HDPVR.
07/12/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo. Ich habe seit neustem einen YT Kanal und lade MW3 Videos hoch. Problem ist nur das ich noch keine HDPVR besitze. Ich brauche jetzt jemanden der trusted ist und sich mit mir in Verbindung setzt um mein Video hochzuladen und zu rendern. Ich biete 1 e*Gold jetzt und weiteres Anfang nächsten Monats. Ich hoffe das es hier jem. gibt der ein Herz hat und es für mich macht. MfG :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 16:32.