Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HDPvR aufnehmen

Discussion on HDPvR aufnehmen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question HDPvR aufnehmen

Moin Leute

Also ich habe eine Hauppauge HDPvR und da ich in letzter Zeit nur spiele am PC spiele dachte ich mir, vll kann man mit der HDPvR auch am PC/Laptop aufnehmen. Weiß jemand von euch ob das i-wie geht?

Oder welche Aufnahmeprogramme könntet ihr mir empfehlen?
(Habe einen Laptop von Asus mit Intel Core i5 2,66 ghz, 4GB ram, 1024MB Grafikkarte|weiß leider gerade net den genauen namen|, 500GB speicher und das Spiel das ich aufnehmen möchte ist Combat Arms)
(Wenn ich aufnehmen will dann NUR in HD)

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

Rechtschreibfehler haben keinerlei bedeutung!!
Fals ich etwas falsch gemacht habe oder falsch gepostet habe tut mir das leid, kenne mich bisher noch nicht so gut aus.
schmicke is offline  
Old 07/22/2012, 09:51   #2

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Wenn du auf dem PC aufnehmen willst dann nimm Fraps, es ist sinnlos dies mit der pvr zu tun.

Müsstest dann audio + video vom pc zu der pvr und von der pvr wieder zum pc.
Obilee is offline  
Old 07/22/2012, 09:56   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ja ich weiß, aber wenn ich mit Fraps aufnehme , habe ich solche kleinen Laggs und in einem FPS game sind laggs nicht sehr gut
schmicke is offline  
Reply

Tags
aufnehmen, hdpvr, programme

Similar Threads Similar Threads
Suche jem. mit HDPVR.
07/12/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo. Ich habe seit neustem einen YT Kanal und lade MW3 Videos hoch. Problem ist nur das ich noch keine HDPVR besitze. Ich brauche jetzt jemanden der trusted ist und sich mit mir in Verbindung setzt um mein Video hochzuladen und zu rendern. Ich biete 1 e*Gold jetzt und weiteres Anfang nächsten Monats. Ich hoffe das es hier jem. gibt der ein Herz hat und es für mich macht. MfG :handsdown:
HDPVR Erfahrungen ?
12/18/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Leute.. Ich wollte mir zu Weihnachten mal was gönnen, und bin dann auf die HDPVR von Haupauge gestoßen. Ich wollt anfangen jetzt richtig Gameplays aufzunehmen. Habt ihr ergebtwelche Erfahrungen mit der Haupauge HDPVR ?! Oder könnt ihr mir eine andere empfehlen? Gruß
HDPVR Problem!
10/22/2011 - Consoles - 1 Replies
Hey Epvper, ich hab ein kleines problem immer wenn ich meine HD PVR an den PC anschließe flackert mein Bildschirm manchmal weniger manchmal übertrieben. wisst ihr vllt wegen was? sry für recht schreib und Grammatik fehler :(
[PS3]Aufnehmen ohne HDPVR?
06/06/2011 - Consoles - 15 Replies
Hey. besteht die Möglichkeit Gameplays von der PS3 auch ohne eine Happauge HDPVR oder Dizzle aufzunehmen? Mein PC steht direkt neben der PS3. Kann man vielleicht mit einem Programm und einem USB Kabel was machen? Best Regards
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen
11/02/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt. Jetzt würde ich aber gerne über Mikro reden, ich weiß aber nciht wie ich das wieder ändern soll. PLS antworten =)

All times are GMT +1. The time now is 00:19.