Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset Asus HS-W1 Wireless

Discussion on Headset Asus HS-W1 Wireless within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

IchhasseLoL's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Headset Asus HS-W1 Wireless

Servus..

Hab mir vor kurzen 'n Wireless(USB) Headset gekauft von Amazon.

Laut der Bedienungsanleitung, soll man vor der 1. Benutzung, das Headset 6h lang Aufladen. Das habe ich auch gemacht. Nach dem 6h vorbei waren, schloss ich es an und testete die Qualität. Sound ist gut, Mikrofon ist bulls*it....

Ab und zu (10-20 sekunden takt) hört man ein, naja Rauschen kann man es nicht nennen.. es hört sich eher so an, als ob irgenwas das Mikrofonsignal stören würde. Ich hab gegoogelt doch nichtst gefunden... Die Treiber wurden automatisch installiert; deinstalliert hab ich Sie auch und wieder neu Installiert... // Selbstständig Treiber runterladen, geht nicht, gibt's nicht...

Benütze LAN als Internetzugang
Handys sind außer Reichweite
Der Plug n Play USB stick befand sich sogar 30cm weg vom Headset

Habe alles mögliche versucht..
Habe windows 8.1, liegt es vlt. daran? keine Ahnung.. ich hoffe mir kann jemand hier helfen. Die von Asus haben erst Montag wieder Dienst..

Bitte, Danke im Vorraus..

LG

Daniel

push
IchhasseLoL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wireless Headset
03/13/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Da mein aktuelles Wireless Headset (Corsair Vengeance 2000) langsam den Geist aufgibt suche ich aktuell nach einem neuen Headset. Ich nutze das Headset nur als Sekundärgerät, hauptsächlich wenn ich unterwegs bin. Mir ist dabei wichtig, dass das Headset schnurlos ist und ohne Sendestation funktioniert (zwecks Transport). Sollte die Sendestation allerdings nicht zu sperrig sein, würde ich das Headset dennoch berücksichtigen. Primär nutze ich Kopfhörer mit separaten Mikrofon, das Headset hat...
[Buying] Wireless Headset
09/01/2013 - Trading - 0 Replies
Suche ein Wireless Headset, da meins kaputt ist. Alles Anbieten
[B] PS3 Headset Wireless [S] e*G
08/28/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute, Biete hier mein Headset an für 1000 e*G Versand per DHL. http://i.epvpimg.com/8UZBb.jpg Wer Intresse hat Thread oder Pn. Geht über Bluetooth.
Wireless Headset
07/28/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi Leute Hab mir letztens ein Wireless headset zugelegt und habe im moment ein paar fragen. Youtube läuft über Boxen. Icq läuft über Headset (Soll über Boxen) Ts3 läuft über Boxen ( Soll über Headset) Habe WindowsXP 32 Bit.
[PS3] Wireless Headset für CoD Mw2?
07/28/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo Community, Ich habe mir einen Orginalen PS3 Wireless Headset gekauft, und wollte fragen ob man den so einstellen kann das man das kompletter Sound system von der PS3 mit dem Headset hören kann ? P.S daxter nicht sofort #closed okey? nicht böses oder so! Man sollte auch außdem Headset alles hören wie z.B bei CoD MW2 ,Sorry habe vergessen das mit einzuschreiben ! -.-

All times are GMT +1. The time now is 14:35.