Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Facebook Anwendungen über Flash Player Ruckeln

Discussion on Facebook Anwendungen über Flash Player Ruckeln within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

NextLive's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 273
Facebook Anwendungen über Flash Player Ruckeln

Sowohl im Browser Google Chrom und Firefox Lagen Flash Anwendungen, FB Apps sind nicht ohne konstant Ruckeln spielbar.

Adobe Flash Player sowie Adobe Shockwave Player sind Aktuell, siehe Screen.

- Win 7 De und Neuinstalliert
- Adobe Shockwave Player und Adobe Flash Player De und Neuinstalliert
- Alle Hardware Treiber auf den Aktuellsten stand
- Alle Updates und SP 1 Installiert
- Registry gesäubert per CCleaner
- Browser Cache, tägliche Leerung
- Mehrere Browser getestet, Google Chrom und Firefox

- Internet Flat 16k
- Hardware Stand 2011

Meine vorletzte Win 7 Neuinstallation liegt 8 Monate zurück und derartige Lags gab es vorher nie.

Lags treten Hauptsächlich bei Facebook Spiele Apps auf, selbst das Laden von Web Siten ruckelt
NextLive is offline  
Old 11/28/2014, 23:22   #2

Matafix's Avatar

elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Received Thanks: 454
Eset Online Scanner downloaden:

Als Administrator ausführen,

so einstellen:

starten.

Dann die Pfade am besten posten oder screen
Matafix is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2014, 02:23   #3

NextLive's Avatar

Ich habe bereits einen Viren Schutz. Avast Internet Security 2014, mein Computer ist Clean daran wird es nicht liegen.
NextLive is offline  
Old 11/29/2014, 02:46   #4

Matafix's Avatar

Der Eset Online Scanner findet Zeug, das würdest du nie denken.

Keine Angst er deinstalliert nicht Avast.
Sollst den Eset ja nur einmal benutzen.
Matafix is offline  
Old 11/29/2014, 15:52   #5

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Deaktiviere die Hardwarebeschleunigung:

Gruß
Zypr is offline  
Old 11/29/2014, 17:36   #6

NextLive's Avatar

Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Deaktiviere die Hardwarebeschleunigung:

Gruß
Das hatte ich bereits, brachte keinen erfolg.

Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
Der Eset Online Scanner findet Zeug, das würdest du nie denken.

Keine Angst er deinstalliert nicht Avast.
Sollst den Eset ja nur einmal benutzen.
Es wurden 365 Schädlinge gefunden. Nach 4:52:33 Stunden, entschied ich mich das Programm zu beenden. Es Hängt seit über 4 Std. an der selben stelle und soviel Zeit zu investieren auf Ergebnisse warten habe ich wirklich nicht. Eset Online Scanner ist sehr Prozess belastend.

Meine Meinung ist Eset unseriös, Programme als Schade Software zu bezeichnen wie alle gängigen Computerspiele und Anwendung die ich auf dem Computer Installiert habe, war ein schlechter Scherz. Ich zweifle jedoch an den gefundenen Bedrohungen.

Wer dir auch immer Eset Online Scanner empfohlen hat, was nützt es Stundenlang auf Ergebnisse zu warten wenn die Software nicht in der Lage ist die Bedrohung zu Löschen.

Obwohl wöchentlich mein Computer per Vollscann durchsuchen und säubern lassen, tritt das Ruckeln Ausschließlich nur bei Facebook spielen auf. Ich werde darüber nachdenken ob sich eine erneute Neuinstallation des Computers erneut lohnt.

Ich danke dir dennoch für deine Unterstützung.

-----------------------

Ich bräuchte weiterhin Unterstützung zu meinem Problem, das sich alleine nicht lösen lässt.
NextLive is offline  
Old 11/29/2014, 21:06   #7

Matafix's Avatar

Eset Online Scanner ist nur zum zeigen der Bedrohungen, löschen macht man es manuell.
Manches verschiebt er in eigene Quarantäne.
Log als Textdatei speichern -> Pfade kopieren und die Dateien selbst löschen

Malwarebytes ist meine 2te Wahl.

Habe den Eset Online Scanner heute bei einem Kumpel per Teamviewer laufen lassen und die Viren selbst entfernt.
Matafix is offline  
Old 12/01/2014, 01:31   #8

NextLive's Avatar

Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
Eset Online Scanner ist nur zum zeigen der Bedrohungen, löschen macht man es manuell.
Manches verschiebt er in eigene Quarantäne.
Log als Textdatei speichern -> Pfade kopieren und die Dateien selbst löschen

Malwarebytes ist meine 2te Wahl.

Habe den Eset Online Scanner heute bei einem Kumpel per Teamviewer laufen lassen und die Viren selbst entfernt.

Ich lies Malwarebytes 5-mal den Computer Scannen, es wurde kein einziger Befund gefunden. Mein Computer scheint Clean zu sein.

Wie erwähnt ich hatte nie dergleiche Probleme mit den beiden Browsern, ich kann mir nicht Erklären woher diese Stör Quelle stammt. Der Computer wurde vor wenigen Wochen Neu Aufgesetzt, ich lösche vor jeder Neuinstallation die gesamten Partitionen und Setze sauber auf.

Momentan jedenfalls bewege ich mich mit dem Hardware stand aus dem Jahre 2011 fort, der Computer ist wie erwähnt updatet. Treiber sind auf dem Aktuellen Stand, ich nutze diesen Computer grundsätzlich für Office/Surfen und gelegentliche FB Spiele. Siehe Screen des ersten Posts, sind Adobe Flash Player, Adobe Shockwave Player und der Rest aktuell

Mein Überblick der eingebauten Hardware diese Computers.

- AMD Phenom II X4 970 Black Edition
- Gainward Nvidia GeForce GTX560 Phantom 2GB
- 8 GB Arbeitsspeicher 1333 Kit
- TOSHIBA DT01ACA200 (1863 GB)

Malwarebytes durchsuchte knapp 301500 Daten ohne Befunde :|

Ich weiß nämlich nicht was ich Außerdem noch tun könnte um die Ursache zu finden und zu bekämpfen.
NextLive is offline  
Old 12/02/2014, 01:01   #9

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Den Computer schon von innen entstaubt?
Energieoptionen auf Höchstleistung stellen.
Satisfaction' is offline  
Old 12/04/2014, 20:17   #10

NextLive's Avatar

Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Den Computer schon von innen entstaubt?
Energieoptionen auf Höchstleistung stellen.
Das Computer Gehäuse ist 1 Monat alt, integrierte Staubfilter. Die Hardware hatte ich entstaubt vor dem wieder einbau.

Was die Energieoptionen angehen, denkst du dies könne daran liegen? Ich wechsele zwischen Energiesparmodus und Ausbalanciert.
NextLive is offline  
Reply