Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flash-Anwendungen Laggen

Discussion on Flash-Anwendungen Laggen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Marcce's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
Flash-Anwendungen Laggen

Hey Community,
mein Problem ist , dass in Flash-Anwendungen ( Videos , Spiele , etc.) es sehr hart laggt und der Sound in Videos ( nur im Vollbildmodus ) knistert bzw. knackt.
in Games z.b. League of Legends habe ich ohne den Fehler ein normalen FPS mit 60 aber wenn der Fehler kommt schwankt es bei 06 - 15 FPS. Das ist schon ziemlich krass.Achja Manchmal kommt der Fehler nicht wenn ich hochfahre aber das ist dann Glück.

Würde mich freuen wenn ihr Ideen hättet.

lg marcce
Marcce is offline  
Old 01/09/2012, 16:41   #2

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
Hast du mal den Flashplayer reinstalliert?
Das gleiche könntest du auch mal mit deinen Codecs machen...
al.Jay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Anwendungen auf Win Root
05/25/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, da ich einen Windows Root habe kann ich gegen bisschen e*g oder anderes z.B einen Bot laufen lassen. ogame Bot, Pennergame Bot oder andere. Wer Interesse hat einfach melde. Und dazu schreiben wieviel e*g für Tagen / Stunden
[ S ] Nützliche PHP-Java/What ever anwendungen[ B ] E*gold
01/26/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
So nun suche ich mal ein paar scripte die nützlich sind Bitte je nahc gebrauch e*gold an also sagt was es macht und cih sag euch ob ich es brauche oder ned!
C++ Visual Studio Form Anwendungen
12/23/2010 - .NET Languages - 5 Replies
Hallo, es geht um folgendes, hab die C++ Grundlagen drauf und schon einiges mehr nun wollte ich mit den Form Anwendungen anfangen, das Problem ist ich kann unter onclick nicht den normalen Code reinschreiben um z.b einen Pointer zu ändern, liegt wahrscheinlich an MFC. Da muss man das wahrscheinlich irgendwie anders schreiben, gibts gute Tutorials dafür?Oder gibts doch einen weg den "normalen" C++ code dort zu posten. Z.b eine Messagebox gibt man dort MessageBox::Show("Bla","bla"); ...
CMD Anwendungen - Frage dazu !
12/06/2010 - General Coding - 4 Replies
Hallo, ich hab ein kleines Problem, welches eigentlich simpel zu lösen ist, dummerweise komm ich nur nicht drauf :D Folgendes ich habe ein Programm das auf eine CMD-Konsole Basiert bzw. damit gesteuert wird. Ich möchte mehrere Fenster davon starten, soweit kein Problem start cmd_ipcheck.exe So nun zum Problem damit das Programm startet müsste ich z.B. 1. 2. 3. etc. drücken damit die jeweilige Aufgabe gestartet wird. Nun würd ich das gerne so haben, das das Programm direkt mit Modus 1...
Win XP pro->begrenzte fenster/anwendungen
03/15/2008 - Technical Support - 14 Replies
hoi leutz ^^ mei xp lässt mi nur ~15 eigentli genau nur 15 fenster/anwendungen öffnen (nicht prozesse ^^) wenn i mehr als 15 öffnen will startet er das was i ausführen will erst gar ned oda es wird fehlerhaft angezeigt,bei mei anderen pc kann i aba genügend anwendungen starten...:confused: kann da wer helfen? ^^''

All times are GMT +1. The time now is 00:26.