gibt es eine Möglichkeit das ich Webseiten bei Opera auf meinen Desktop zu ziehen wie bei Google Chrome? weil bei Opera kann man die Links nicht einfach aufs Desktop ziehen kennt einer Tipps oder Addons womit ich so etwas möglich ist?
also auf den Desktop gehen, auf einer freien Fläche Rechtsklick und auf "Neu" dort dann "Verknüpfung" auswählen.
Dann fordert er dich auf den Ziel Pfad einzutippen wohin diese verweisen soll. Dort einfach den vorher kopierten Link einfügen (von der Webseite), danach kannst du noch einen "Namen" für die Verknüpfung eingeben und nun erscheint die Verknüpfung.
also auf den Desktop gehen, auf einer freien Fläche Rechtsklick und auf "Neu" dort dann "Verknüpfung" auswählen.
Dann fordert er dich auf den Ziel Pfad einzutippen wohin diese verweisen soll. Dort einfach den vorher kopierten Link einfügen (von der Webseite), danach kannst du noch einen "Namen" für die Verknüpfung eingeben und nun erscheint die Verknüpfung.
Verknüpfungen? 08/24/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
kann mir jemand sagen, wie ich einen Ordner mit den Cores verknüpfe?
Z.b einen Ordner in der /db mit den Cores auth und share verknüpfe?
hilfe Verknüpfungen 06/21/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo
ich habe vorhin auf meinem root die channel1_1 usw in ein ordner namens channel1 gelegt und darauf hin die ordner darin unbenannt in game1 game2 usw
nun kommt beim ausfüher der start.sh der fehler: start.sh: ./game: not found
ich weiss dass ich die verknüpfungen neu anlegen muss, aber den befehl nicht mehr. wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
mfg
Verknüpfungen 08/14/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Suche jemanden der bei meinen files ebend mir die verknüpfungen machen kann :/ pn me in skype : ossiix_42
Verknüpfungen in Filezilla 04/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey....
ICh wollte heute nen neuen core erstellen für die dt-map
ging soweit alles gut...
nur frage ich mich wie man so verknüpfungen erstellen kann in FIlezilla
z.b. man öffnet /usr/home/game und wird dann von filezilla in folgendes verzeichniss gebracht: /usr/etc/
wie macht man sowas?
C# Verknüpfungen 08/30/2010 - .NET Languages - 10 Replies Hallo,
ich habe mit Hilfe von ein paar pvpers ein C# Programm geschrieben.
Ich möchte jetzt noch Buttons einbauen, die eine Verknüpfung zum Desktop, bzw. ins Autostartmenu ertellen. Ich habe auch eine Methode gefunden: C# - Creating URL shortcut to desktop Mein Problem ist nur. dass ich das Programm nicht installiere, und somit nicht wissen kann wo es gespeichert ist. Also habe ich Application.ExecutablePath benutzen wollen. in dem file/ wird das aber nicht erkannt:(
Kennt jemand eine...