Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hilfe Verknüpfungen

Discussion on hilfe Verknüpfungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
hilfe Verknüpfungen

hallo

ich habe vorhin auf meinem root die channel1_1 usw in ein ordner namens channel1 gelegt und darauf hin die ordner darin unbenannt in game1 game2 usw
nun kommt beim ausfüher der start.sh der fehler: start.sh: ./game: not found

ich weiss dass ich die verknüpfungen neu anlegen muss, aber den befehl nicht mehr. wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

mfg
Sugarhomie1661 is offline  
Old 06/21/2013, 01:33   #2

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
bitte sufu benutzen gibts mehrmals erklärt danke
lfcmaus is offline  
Old 06/21/2013, 01:34   #3

max19963's Avatar

elite*gold: 207
Received Thanks: 140
du kannst verknüpfungen auch über winscp anlegen, welches viel benutzerfreundlicher ist
max19963 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2013, 01:56   #4

Coniesan's Avatar

elite*gold: 1000
Received Thanks: 1,006
naja ich denke, die einfachste Variante ist
Code:
cd / && ln -s /usr/home
Coniesan is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verknüpfungen
08/14/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche jemanden der bei meinen files ebend mir die verknüpfungen machen kann :/ pn me in skype : ossiix_42
Hilfe beim Erstellen von Verknüpfungen!
09/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich möchte in einem neuen von mir erstellten Verzeichnis Verknüpfungen erstellen, wie in den anderen schon vorhandenen. Jedoch kriege ich dies mit diesem Tutorial nicht hin. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte wie das, mit dem oben genannten Tutorial geht, oder mir einfach per Tv, whatever, helfen könnte. Danke schon mal! Mfg
Verknüpfungen in Filezilla
07/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com, Wie mache ich Verknüpfungen in Filezilla über PuttY?. Macht mir mal ein Beispiel : Den Ordner will ich als Verknüpfung haben: In : Weiß einer wie ich das mache? Werde ein dickes Thx geben. Danke schonmal im Vorraus.
C# Verknüpfungen
08/30/2010 - .NET Languages - 10 Replies
Hallo, ich habe mit Hilfe von ein paar pvpers ein C# Programm geschrieben. Ich möchte jetzt noch Buttons einbauen, die eine Verknüpfung zum Desktop, bzw. ins Autostartmenu ertellen. Ich habe auch eine Methode gefunden: C# - Creating URL shortcut to desktop Mein Problem ist nur. dass ich das Programm nicht installiere, und somit nicht wissen kann wo es gespeichert ist. Also habe ich Application.ExecutablePath benutzen wollen. in dem file/ wird das aber nicht erkannt:( Kennt jemand eine...
Verknüpfungen Name problem
01/07/2010 - Technical Support - 1 Replies
Seit heute hab ich das problem.... schaut einfach das bild an dan wisst ihr was ich meine... klickt hier für pic schaun WIe kann ich das problem beheben? die schwarze schrift und den ramen.. das war noch nie so -.-.

All times are GMT +1. The time now is 16:40.