Verknüpfungen in Filezilla 07/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe Com,
Wie mache ich Verknüpfungen in Filezilla über PuttY?.
Macht mir mal ein Beispiel :
Den Ordner will ich als Verknüpfung haben:
In :
Weiß einer wie ich das mache?
Werde ein dickes Thx geben. Danke schonmal im Vorraus.
Verknüpfungen in Filezilla 04/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey....
ICh wollte heute nen neuen core erstellen für die dt-map
ging soweit alles gut...
nur frage ich mich wie man so verknüpfungen erstellen kann in FIlezilla
z.b. man öffnet /usr/home/game und wird dann von filezilla in folgendes verzeichniss gebracht: /usr/etc/
wie macht man sowas?
Acc verknüpfungen löschen 01/22/2011 - WarRock - 3 Replies Kann mir jmd sagen wie man die Accs die man verknüpft hat löschen kann?
C# Verknüpfungen 08/30/2010 - .NET Languages - 10 Replies Hallo,
ich habe mit Hilfe von ein paar pvpers ein C# Programm geschrieben.
Ich möchte jetzt noch Buttons einbauen, die eine Verknüpfung zum Desktop, bzw. ins Autostartmenu ertellen. Ich habe auch eine Methode gefunden: C# - Creating URL shortcut to desktop Mein Problem ist nur. dass ich das Programm nicht installiere, und somit nicht wissen kann wo es gespeichert ist. Also habe ich Application.ExecutablePath benutzen wollen. in dem file/ wird das aber nicht erkannt:(
Kennt jemand eine...
Verknüpfungen Name problem 01/07/2010 - Technical Support - 1 Replies Seit heute hab ich das problem.... schaut einfach das bild an dan wisst ihr was ich meine...
klickt hier für pic schaun
WIe kann ich das problem beheben? die schwarze schrift und den ramen.. das war noch nie so -.-.