Xilisoft Video Converter 01/03/2014 - Technical Support - 0 Replies Hey..
Ich hab ne Serie mit der Audio DTS 5.1
Ich brauch das aber in AC3 5.1 also Dolby Digital 5.1
ich kann bei der audio als codec ac3 auswählen, aber als kanäle kann ich nur Mono & Stereo auswählen..
wie krieg ich das hin? ;D
hab die legale version von Xilisoft Video Converter auch support gerade kontaktiert, aber meistens brauchen die 2 tage, daher frage ich direkt hier :)
Ao Video Converter - Video Converter 05/16/2013 - Coding Releases - 3 Replies Neues Tool von mir und Winner = Aoc Video Converter. Jetzt mit einem neuem Design.
Das Tool konvertiert Videodateien zu 3gp, Mp4, Mov, Fly
Screenshot :
http://bit.ly/ZqZJXS
Virustotal :
PSP Video Converter 02/06/2011 - Off Topic - 4 Replies Gibt es einen PSP Video Converter, der kostenlos ist und die volle länge des Videos umwandelt ?
Hab keine CustomFirmware^^
Video Converter ! 09/15/2007 - Tutorials - 3 Replies Also ich hab mal im netz ein wenig gesucht und bin auf nen Nettes Umwandel Prog für Video / Musik etc Files Gestsossen.
ich muss sagen ist sehr Gutes wenn nicht sogar das beste Umwandel prog für Filme Musik etc was ich kenne !
nicht viel schnickschnack und Freeware isses auch !
könnt es ja mal testen ich wandel damit zur zeit alles um und muss sagen es eig sich Prima für Divx in MVCD oder musik !! auch Für Handys kann man filme Umwandeln...
Testet es