Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 Grafikkarten NVIDIA und Intel

Discussion on 2 Grafikkarten NVIDIA und Intel within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
2 Grafikkarten NVIDIA und Intel

Und zwar habe ich einen neuen PC dieser hat 2 Grafikkarten eingebaut einmal die NVIDIA Geforce GTX 970 und eine Intel. Alle spiele die ich spielen möchte laufen über die intel dies verursacht ruckler hab dann im gerätemanager geguckt ob beide aktiviert sind, und das waren sie. wollte dann die Intel deaktivieren. Nach deaktivierung wurde der bildschirm schwarz und auch nach ausschaltens und wiederhochfahrens ist der Bildschirm immernoch schwarz. Ich weis jetzt nich was ich machen soll der Bildschirm bleibt einfach schwarz.

Würde mich über jede antwort freuen Danke.
Beni1234567 is offline  
Old 11/06/2014, 09:56   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Den Monitor hast du auch an die Nvidia angeschlossen? Der würde sonst nämlich einfach kein Signal bekommen.
Kazaaa is offline  
Old 11/06/2014, 10:04   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich weis nicht habe den Monitor über HDMI am PC angeschlossen

Und selbst weis ich nicht wie ich das HDMI kabel an der Grafikkarte anschließen soll

kannst du das erklären?
Danke
Beni1234567 is offline  
Old 11/06/2014, 10:42   #4

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Du steckst das Kabel in die HDMI Anschlussbuchse an der Grafikkarte. Wirst es vermutlich momentan im Mainboard stecken haben, ergo läuft auch die IGP

Es würde helfen, wenn du uns sagst, welche GTX 970 du hast
[&] Delinquent is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Css Nvidia Grafikkarten einstellung
12/18/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo Leute Ich habe mal eine Frage . Unswar ich habe die Grafikkarte Nvidia GeForce 9650m GT ich würde mal gerne wissen wie ich meine einstellungen bei der Grafikkarte speziell für Css einstellen kann. Ich würde mich freuen wenn jemand mir es gut erklären kann, weil ich nicht so viel Erfahrung habe mit Einstellungen von Grafikkarten
[Grafikkarten] Nvidia oder ATI?
11/03/2011 - Off Topic - 71 Replies
Was bevorzugt ihr? Ich persönlich besitze eine Nvidia Gforce 9800 GT ATI http://www.pcfreunde.de/images/db-fullsize-43994-d na-ati-windows-treiber.jpg http://www.devicedaily.com/wp-content/uploads/2008 /06/ati-radeon-hd-4870.jpg Nvidia
nvidia pyhsix und ati grafikkarten
04/22/2011 - Main - 6 Replies
hi epvp könnt ihr mir sagen ob nvidia physix treiber ati grafikkarte amd radeon hd 6370m zerstören kann ? also kapput gehen ?schrott geheb ?pls wichtig """!!!
NVIDIA Grafikkarten Treiber fehler HELP
06/17/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hi Com. Seit dem ich meinen PC mit Win7 neu aufgesetz habe funktioniert kein video im Browser(ob internetexplorer oder firefox, bei beiden das selbe). Also folgendes: Wenn ich mir ein Video auf ner Seite ansehen möchte dann läuft das Video ca 20-30 sekunden, dann wird das bild mal für 5 sekunden schwarz, taucht wieder auf, video abgebrochen und ich bekomm ne fehlermeldung das der NVIDIA Anzeigetreiber nicht reagiert und wieder hergestellt wurde... ich hab eine NVIDIA GeForce9500 GT ...
nVidia-Treiber zerstören Grafikkarten
03/05/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
nVidia Grafikkartenbesitzer aufgepasst, mit der neusten Treiber Version kann es sein, dass eure Grafikkarte überhitzt und kaputt geht. Grund für die Zerstörung der Grafikkarte durch Überhitzung ist offenbar eine Fehlfunktion bei der Kühlersteuerung des Treibers sobald die 3D-Applikationen Warcraft 3, World of Warcraft oder StarCraft 2 Beta auf der Treiberversion 196.75 ausgeführt werden. Blizzard empfiehlt daher, diese Treiberversion umgehend zu entfernen und zur vorherigen Version...

All times are GMT +1. The time now is 05:48.