Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Css Nvidia Grafikkarten einstellung

Discussion on Css Nvidia Grafikkarten einstellung within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 22
Received Thanks: 4
Css Nvidia Grafikkarten einstellung

Hallo Leute

Ich habe mal eine Frage .

Unswar ich habe die Grafikkarte Nvidia GeForce 9650m GT

ich würde mal gerne wissen wie ich meine einstellungen bei der Grafikkarte speziell für Css einstellen kann.


Ich würde mich freuen wenn jemand mir es gut erklären kann, weil ich nicht so viel Erfahrung habe mit Einstellungen von Grafikkarten

Danke im Vorraus.
chillamilla52 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Grafikkarten] Nvidia oder ATI?
11/03/2011 - Off Topic - 71 Replies
Was bevorzugt ihr? Ich persönlich besitze eine Nvidia Gforce 9800 GT ATI http://www.pcfreunde.de/images/db-fullsize-43994-d na-ati-windows-treiber.jpg http://www.devicedaily.com/wp-content/uploads/2008 /06/ati-radeon-hd-4870.jpg Nvidia
nvidia pyhsix und ati grafikkarten
04/22/2011 - Main - 6 Replies
hi epvp könnt ihr mir sagen ob nvidia physix treiber ati grafikkarte amd radeon hd 6370m zerstören kann ? also kapput gehen ?schrott geheb ?pls wichtig """!!!
NVIDIA Grafikkarten Treiber fehler HELP
06/17/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hi Com. Seit dem ich meinen PC mit Win7 neu aufgesetz habe funktioniert kein video im Browser(ob internetexplorer oder firefox, bei beiden das selbe). Also folgendes: Wenn ich mir ein Video auf ner Seite ansehen möchte dann läuft das Video ca 20-30 sekunden, dann wird das bild mal für 5 sekunden schwarz, taucht wieder auf, video abgebrochen und ich bekomm ne fehlermeldung das der NVIDIA Anzeigetreiber nicht reagiert und wieder hergestellt wurde... ich hab eine NVIDIA GeForce9500 GT ...
nVidia-Treiber zerstören Grafikkarten
03/05/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
nVidia Grafikkartenbesitzer aufgepasst, mit der neusten Treiber Version kann es sein, dass eure Grafikkarte überhitzt und kaputt geht. Grund für die Zerstörung der Grafikkarte durch Überhitzung ist offenbar eine Fehlfunktion bei der Kühlersteuerung des Treibers sobald die 3D-Applikationen Warcraft 3, World of Warcraft oder StarCraft 2 Beta auf der Treiberversion 196.75 ausgeführt werden. Blizzard empfiehlt daher, diese Treiberversion umgehend zu entfernen und zur vorherigen Version...



All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.