Quote:
Originally Posted by Phoze
Naya, GForce immernoch das Beste xP
|
Quote:
Originally Posted by .Bart
NVidea >3
|
Quote:
Originally Posted by Boeser_
Ich persönlich besitze eine Nvidia Gforce 9800 GT
|
Wenn man nichtmal ablesen kann und Nvidia oder Geforce schreiben kann, dann sollte man sich ernsthaft Gedanken darüber machen, ob man sich nicht vielleicht aus solchen Unterhaltungen raushalten sollte.
Ausserdem finde ich es krass, dass alle für Nvidia voten, weil sie wahrscheinlich eine im Rechner haben, die wahrscheinlich schon im Rechner drin war oder sie gekauft wurde, weil sie irgendwo gehyped wurde.
Gründe, warum man jetzt gerade diesen Grafikkartenhersteller gewählt hat fehlen.
BTW:
ATI, weil es zurzeit einfach im GPU-Markt keinen besseren Hersteller gibt. Die Qualität ist genial, der Preis/Leistungs Verhältnis stimmt, Sie unterstützen im Gegensatz zu Nvidia schon DX11 und ich hab die leeren Versprechungen von Nvidia langsam satt. Das Release Fermi-Serie wird immer weiter verschoben und richtige Statements dazu gibts von Nvidia nicht.
Einziger Vorteil, den Nvidia hat ist CUDA bzw. PhysX, ist aber uninteressant solange es nur so wenige Spiele unterstützen. Zudem ist es mit einer genügend starken CPU auch möglich.