|
You last visited: Today at 01:07
Advertisement
Problem mit Bildschirm
Discussion on Problem mit Bildschirm within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
11/04/2010, 21:06
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
|
Problem mit Bildschirm
Also ich hab mal mein Trafiktreiber und Windows mal wieder aktuallisiert. Vorher war CSS immer auf Vollbild und nicht verzehrt oder so. Nun hab ich es i-wie verstellt und schon alles probiert, entweder es nutzt nicht den ganzen bildschirm oder es ist sehr verzehrt oder alles viel zu groß oder klein.
Wie bekomm ich das wieder Standart? Hab CSS auch schon neu installiert.
15 Zoll!
|
|
|
11/04/2010, 21:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 415
|
Quote:
Originally Posted by BeZz.
Also ich hab mal mein Trafiktreiber und Windows mal wieder aktuallisiert. Vorher war CSS immer auf Vollbild und nicht verzehrt oder so. Nun hab ich es i-wie verstellt und schon alles probiert, entweder es nutzt nicht den ganzen bildschirm oder es ist sehr verzehrt oder alles viel zu groß oder klein.
Wie bekomm ich das wieder Standart? Hab CSS auch schon neu installiert.
15 Zoll!
|
was heißt den das du alles probiert hast? Was hast du den alles wieder verstellt?^^
MfG
|
|
|
11/04/2010, 21:35
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
|
Also alles mit 4:3 dort alles was auszuwählen war, 16:9, 16:10. Also alles ausprobiert.
|
|
|
11/04/2010, 21:37
|
|
Received Thanks: 31
|
15 Zoll ich eig. nicht sehr viel^^ das müsste ich eig. gehen.
Ich hab auch nur nen 24 Zoll Bildschirm.
Kp warum.
PerryPanda
|
|
|
11/04/2010, 21:40
|
|
Received Thanks: 86
|
Die Auflösung könnte das Problem sein.
Die sollteim Spiel mit der normalen übereinstimmen!
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[Problem] Schwarzer Bildschirm
10/25/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hallo liebe Community,
wenn ich versuche mit einem neuen Account reinzugehen, fängt es alleine schon bei der Erstellung des Chars an, dass ich nichts ausser einen Charakter sehe und der Rest total schwarz ist...
Ich hatte das früher schon und dort war es dann auch im Item-Shop so, hat da jemand eine Problemlösung für mich? :o
Mit freundlichen Grüßen
xX-Caligo-Xx
|
[Problem]Verschwommene Stellen auf dem Bildschirm
09/10/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ja hallo ;)
Leider habe ich seit neustem das Problem, dass auf meinem PC 2 verschommene Stellen sind (von oben nach unten).
Wenn ich diese in der Bildschirm-Einstellung "Verschieben" (Via "Phase" oder so)
sind die leider nur an einer anderen Stelle, aber nicht weg.
So, jetzt habe ich erstmal den neusten Grafikkarten-Treiber installiert, aber das hat auch nichts gebracht. System-Wiederherstellung leider auch nicht.
Hier noch was zu meiner Graka:
Grafikkarte ...
|
Bildschirm Problem.
08/20/2010 - Technical Support - 5 Replies
Alsooo.
Hallo :p
Ich habe seit gestern folgendes Problem:
Ich fahre meinen Rechner hoch und alles läuft eigentlich.
Naja bis zur stelle wo ich eigentlich mein Passwort eingeben müsste.
Dann macht mein Bildschirm folgendes : Er zeigt Farben an. ZUerst Komplett weiß danach wechselt er zu grau und dann zu Verschiedenen Farbzeilen.
Und das wiederholt sich die ganze Zeit.Ich sitze grade nicht an meinem rechner , da ich an dem nichts machen kann.Hoffe ihr könnt mir helfen und mir Rückmeldung...
|
Bildschirm Problem
08/12/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hi,
heute morgen,als ich versuchte meinen PC zu starten, kam irgendwie kein Bild mehr. Der Bildschirm blieb schwarz. Also habe ich getestet ob die Kabelverbindungen stehen. Alles einwandfrei.
Da dachte ich mir es liegt an einer Überhitzung von der Grafikkarte, da Bildschirm auch Strom bekommt und der PC sonst auch perfekt läuft.
Also habe ich den PC aufgemacht und mal einen Blick in die Kiste zu werfen.
Der PC war normal heiß, Lüftung funktioniert. Dann habe ich ihn einfach mal
mit dem...
|
HAB EIN RIESEN PROBLEM!!! BILDSCHIRM WIRD SCHWARZ BEI PORTS!
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
immer wenn ich mich porte oder sowas.. also wenn ich durch ein portal gehe wird das bildschirm schwarz und bleibt auch so-.- dann muss ichs immer neu starten...
ist das bei euch auch so manchmal? oder wisst ihr wie ich das problem lösen kann?
|
All times are GMT +1. The time now is 01:08.
|
|