Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AVM!FritzBox Zeitsperre austricksen

Discussion on AVM!FritzBox Zeitsperre austricksen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
Arrow AVM!FritzBox Zeitsperre austricksen

Hallo com.,
Mein Freund hat das Problem das sein Vater einen leichten Dachschaden hat und ihm mit 17 Jahren immer noch das Internet kürzt auf Wenige Stunden am Tag.
Da weder er noch ich unbewandert ist in dem Gebiet haben wir schon einiges versucht um ihm längeres Internet zu verschaffen leider immer nur mit Mäßigem erfolg.

Wir haben versucht an die Fritzbox ein Telefon anzuschließen und mit #96*7* Telnet zu aktivieren , Brutforce hat aber auf Grund der hohen Komplexität des Passwortes keinen Sinn.

Ich habe bereits darüber nachgedacht vielleicht seinen Computer so zu modifizieren dass dieser eine andere MAC Adresse hat, dass sollte doch dazu führen das die FritzBox den Computer als "neuen" Rechner erkennt und er somit keine Zeitsperre mehr hat. Oder werden die Rechner anderes differenziert ?


Gibt es noch andere Möglichkeiten diese Sperre zu umgehen oder wahlweise an das Passwort der Fritzbox zu kommen ? Also der Rechner ist im Netzwerk angemeldet.


G.
Graphicscore is offline  
Old 10/21/2014, 16:44   #2

 
darksoulder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 549
Received Thanks: 90
Vergib dir Statisch eine andere IP in deinem IP-Bereich.
darksoulder is offline  
Old 10/21/2014, 17:45   #3
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Ein klärendes gespräch Dürfte mehr bringen. Solange jemand minderjährig ist,sind solche maßnahmen mit internetsperre sicher angemessen.
Verleihnix is offline  
Old 10/22/2014, 08:20   #4

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Ein klärendes gespräch Dürfte mehr bringen. Solange jemand minderjährig ist,sind solche maßnahmen mit internetsperre sicher angemessen.
Er ist heute 18 geworden.

Quote:
Originally Posted by darksoulder View Post
Vergib dir Statisch eine andere IP in deinem IP-Bereich.
Wie mach ich das ? Muss man dafür zugriff auf die FritzBox haben ?
Graphicscore is offline  
Old 10/22/2014, 08:42   #5
 
Spongebozz''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2013
Posts: 7,172
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by Graphicscore View Post
Ich habe bereits darüber nachgedacht vielleicht seinen Computer so zu modifizieren dass dieser eine andere MAC Adresse hat, dass sollte doch dazu führen das die FritzBox den Computer als "neuen" Rechner erkennt und er somit keine Zeitsperre mehr hat.




Jetzt kommt es auf die Konfiguration an. Bei uns ist es so eingestellt wenn ein neues Gerät Beitritt hat es kein Internet ist komplett gesperrt man muss es über die fritzbox freigeben
Spongebozz' is offline  
Old 10/22/2014, 08:47   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by Shame' View Post
Jetzt kommt es auf die Konfiguration an. Bei uns ist es so eingestellt wenn ein neues Gerät Beitritt hat es kein Internet ist komplett gesperrt man muss es über die fritzbox freigeben
Das geht? Selbst wenn man per Lan Kabel drinne ist?
Saphusn is offline  
Old 10/22/2014, 09:08   #7

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
Der PC steht direkt neben der Box also und ist per LAN verbunden , soweit ich weiß sind die LAN ports nicht gesperrt bei neuen Geräten.
Graphicscore is offline  
Old 10/22/2014, 10:22   #8

 
darksoulder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 549
Received Thanks: 90
Die Statische IP kannst du in den TCP/IP Einstellungen vergeben. Gibt genug Anleitungen dazu.
darksoulder is offline  
Old 10/22/2014, 10:32   #9
 
Spongebozz''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2013
Posts: 7,172
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Das geht? Selbst wenn man per Lan Kabel drinne ist?
*** das geht leider
Spongebozz' is offline  
Old 10/22/2014, 11:45   #10

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
Danke für die Hilfe wir werden das jetzt erstmal mit der MAC Adresse probieren und wenn das nicht geht versuchen wir mal die statische ip
Graphicscore is offline  
Old 10/22/2014, 11:48   #11
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by Shame' View Post
*** das geht leider
War des schon immer so? Vor 3-4 Jahren konnte ich ohne Probleme verbinden, auch wenn neue Geräte gesperrt waren... komisch.
Saphusn is offline  
Old 10/22/2014, 14:00   #12

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
War des schon immer so? Vor 3-4 Jahren konnte ich ohne Probleme verbinden, auch wenn neue Geräte gesperrt waren... komisch.
Also Ich meine das geht auch also bei WLAN kann man das abstellen aber LAN ist glaub ich immer Aktiv. Ich weiß es aber auch nicht genau Ich werde mir das aber mal anschauen!
Graphicscore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fritzbox (Zeitsperre) umgehen (wie?)
11/24/2013 - Technical Support - 9 Replies
Guten Tag, ich habe seit jetzt knapp 2 Monaten eine Zeitsperre in meiner Fritzbox, anfangs habe ich das ganze mit der einfachen 'Ich ändere nur fix die IP'-Taktik gelöst, hat mein Vater allerdings gemerkt. Ich hab ne 6360 Fritzbox und die ist Passwortgeschützt, neue Ips werden sofort gebannt. Habe einige Threads hier auf der Seite durchgeschaut aber nicht viel Brauchbaren gefunden. Da die Sperre mich ziemlich am Zocken besonders mit Kumpel behindert, will ich sie schnellst möglichst...
[S]uche Weg um FritzBox Zeitsperre zu umgehen [B]iete eG
09/16/2012 - elite*gold Trading - 31 Replies
Moin, mein Vater meint's in letzter Zeit nicht so gut mit mir. :P Schlechtes Zeugnis und schlechtes Benehmen trieben ihn dazu alles auf den PC zu schieben und eine Zeitsperre reinzuhauen. Ich benutze Lan, habe Windows 7 Professionell 64-Bit. Biete 6 eGold für die am besten erklärte Lösung. Gruß



All times are GMT +2. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.