Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Komponenten Wahl bitte.

Discussion on Hilfe bei Komponenten Wahl bitte. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
RayGiouzZ's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2013
Posts: 305
Received Thanks: 289
Hilfe bei Komponenten Wahl bitte.

Hallo epvp,
Ich plane am Ende des Jahres bzw anfang 2015 einen PC selber zusammen zu bauen. Ich weiß nur noch nicht welche Komponenten ich dafür am besten wählen sollte. Eine SSD und meine Grafikkarte werde ich wohl aus meine alten PC übernehmen. Kann mir also jemand Tipps die möglichst günstig sind geben für Arbeitsspeicher,Prozessor,Mainboard etc.?
meine Grafikkarte :
RayGiouzZ is offline  
Old 10/21/2014, 08:10   #2
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Wie hoch ist denn dein Budget und welche Spiele willste spielen?
Belur is offline  
Old 10/21/2014, 11:27   #3
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Das gehäuse könnte man auch noch weiterverwenden, spart etwas geld.Daran veraltet eigentlich nix, nur der persönliche geschmack könnte veraltet sein ...
Verleihnix is offline  
Old 10/21/2014, 13:51   #4
 
RayGiouzZ's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2013
Posts: 305
Received Thanks: 289
Budget liegt bei ungefähr 800€+ und spiele will ich halt die neuen die raus kommen so wie jetzt Borderlands+ LoL und CS:GO
RayGiouzZ is offline  
Old 10/21/2014, 14:48   #5
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473


Grafikkarte und SSD rausnehmen und du bist erstmal gut gerüstet.
Evtl haste ja noch ein Laufwerk/HDD/Gehäuse, dann kannste die auch vom alten Pc nehmen.
Belur is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2014, 16:58   #6
 
RayGiouzZ's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2013
Posts: 305
Received Thanks: 289
Quote:
Originally Posted by Belur View Post


Grafikkarte und SSD rausnehmen und du bist erstmal gut gerüstet.
Evtl haste ja noch ein Laufwerk/HDD/Gehäuse, dann kannste die auch vom alten Pc nehmen.
Danke dir werde ich auf jeden Fall in betracht ziehen
RayGiouzZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gaming PC selbst bauen Frage bei Wahl der Komponenten
03/14/2014 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Comunity, ich will mir einen Gaming PC zulegen und diesen selbst zusammen bauen. Wissen sollte man, dass ich bereits eine SSD besitze und kein DVD Laufwerk brauche. Besonders wichtig ist mir ein sehr leiser PC und ein Cooles Gehäuse. Ich habe folgends Komponenten herausgesucht und bin mir nicht sicher ob alles harmoniert. Ich würde mich über eure Tipps freuen. Was haltet ihr von meiner neuen Zusammenstellung ?...
Pc Komponenten (Hilfe)
08/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Guten Tag liebe epvp gemeinde, da ich nun nach 5 Jahren meine alte Mühle entsorgen möchte und mir ein neues Gefährt anschaffen will benötige ich eure Hilfe. Ich besitze zwar ein wenig Hardwarewissen doch da ich mir nicht alle 2 Monate neue teile kaufen möchte oder auf ein mieses Preisleistungsverhältnis stoße bitte ich euch mir zu helfen. Ich habe mir bereits einige tests und reviews angesehen und das ist dabei rausgekommen. Cooler Master Hyper T4 (RR-T4-18PK-R1) Preisvergleich |...
Helft mir bei meiner Wahl von PC Komponenten :-)
04/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Da mein letztes Topic leider zugespammt wurde muss ich jetzt nochmal fragen. Ich suche jemanden der mir für 10€ ( PC budget 800-900€) nen PC zusammenbaut bei mindfactory Er sollte um die 15-20 Diablo3/wow bot laufen lassen können da der PC hauptsächlich zum Botten verwendet wird. Ausserdem will ich Starcraft 2 / BF 3/4 auf relativ hohen Grafiken zocken können also bitte keine 50 euro Graka. Was ich brauche habe : SSD/1TB Sata/16GB Ram/ Netzteil / CPU / Mb / Graka also eigentlcih...
Hilfe bei Root-Komponenten Auswahl
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, ich hab mir da einen für mich doch recht seriösen Root Anbieter rausgesucht. Nur kann ich mir mein Sytem dort einzeln zusammen baun lassen. Das fängt beim OS an, geht über Cpu bis hin zum Raid..... Wäre es möglich das mich ma jemand im Skype addet und sich mal die Seite anschaut ? So das ich wenigstens weiß, welchen Vorraussetzungen hardware technisch vorhanden sein sollten, um ein vernünftiges System zu leiten. Thx im Vorraus
Qual der Wahl meiner 2. SoSo...? + Hilfe der Einstellung v. 2 Bots gleichzeitig bitte
04/23/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi miteinander, derzeit läuft bei mir eine SoSo ( Andy,Meppel,Pindel ), läuft eigentlich ganz gut soweit, nur da die Preise runtergehen wie sau, wollte ich in Gebieten sammeln, wo auch der Drop was höher liegt -> CS !!! Ich habe schon rumgeschaut, und habe mich für ne Light SoSo entschieden + Infinity halt... Habt ihr Tips wo man sonst gutes Runs mit welchem Char machen sollte ? Und die Uberfrage: Wie bekomme ich es derzeit hin, 2 Bots gleichzeitig runnen zu lassen ?



All times are GMT +2. The time now is 08:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.