Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche Weg um FritzBox Zeitsperre zu umgehen [B]iete eG

Discussion on [S]uche Weg um FritzBox Zeitsperre zu umgehen [B]iete eG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 206/0/2
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,231
Received Thanks: 461
[S]uche Weg um FritzBox Zeitsperre zu umgehen [B]iete eG

Moin,
mein Vater meint's in letzter Zeit nicht so gut mit mir. :P
Schlechtes Zeugnis und schlechtes Benehmen trieben ihn dazu alles auf den PC zu schieben und eine Zeitsperre reinzuhauen.

Ich benutze Lan, habe Windows 7 Professionell 64-Bit.

Biete 6 eGold für die am besten erklärte Lösung.

Gruß
suNk1z. is offline  
Old 09/16/2012, 14:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Kannst du in dein Lan einloggen Fritzbox
Ich finde es eig nicht so gut das du es umgehst, deine eltern werden schon wissen was sie tun.
Und schlechte Noten ist ein guter grund
Jolifina is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/16/2012, 15:00   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
Also hier kommt die Erklärung

Die Fritz.Box filtert die Kindersicherung via MAC-Adresse das heißt du müsstest die mit einem Programm ändern.Problem dabei wen deine Eltern in dem Panel vom Rooter einsehen werden sie festellen das ein neuer Computer nun angemeldet ist aber mit dem gleichen Benutzername.

Wen die Fritz.Box ohne Kindersicherung dein Internet sperrt gibts da eig. keine Möglichkeit bzw. nur eine die viel zu aufwendig dafür wäre.

Am einfachsten ist es wen du das PW fürs Panel weist dan kannste es da auschalten

Deine Eltern werden sich aber schon was dabei gedacht haben, das du das Internet nur begrenzt nutzt daher solltest du das auch so tun.
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 09/16/2012, 15:02   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
lmgb's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,242
Received Thanks: 196
Du gehst ins Kontrollzentrum (Fritz.box) einfach eingeben in den browser dann gibste da das Fritz.box pw ein was du kennen musst und änderst es da unter Kindersicherung ^^
lmgb is offline  
Old 09/16/2012, 15:03   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 7
The Black Market: 152/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,968
Received Thanks: 174
ich kanns dir zeigen über teamviewer, dann haste 24h pro tag internet

wv eg zahlste?
xRusse. is offline  
Old 09/16/2012, 15:03   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Also ich fände es verwerflich dir hierbei zu helfen, denke auch nicht, dass es hier erlaubt ist.

Deine Eltern werden wissen was sie tun, ein Schritt in Richtung mehr Internet wäre dein Benehmen zu verbessern.

Im Übrigen gibt es Möglichkeiten die Sperren zu umgehen, allerdings werde ich sie dir nichteinmal für 6 E*Gold verraten. Du solltest dazu übrigens auch Wissen, dass das auffällt, und wenn du dich deinen Eltern auch noch widersetzt kannst du dir sicherlich denken was passiert, und wenn du erstmal komplett aus dem Netzwerk ausgeschlossen bist gibt es auch keine Möglichkeit mehr wieder rein zu kommen

PS: An die User über mir, die Methode von SCHLAGGY1337 funktioniert so nicht, zudem hast du kein Wlan, für lmbgs musst du das Netzwerkpasswort kennen und das Angebot von MιddleMαɴ ist mehr als unverschämt, wo Epvp doch für einen freien Wissensaustausch steht.
.StarSplash is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/16/2012, 15:07   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 7
The Black Market: 152/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,968
Received Thanks: 174
Obwohl ich machs dir Kostenlos.

Also.

1. Systemsteuerung
2. Netzwerk & Internet
3. Netzwerk und Freigabecenter
4.

Solltest du wieder nahc ner zeit sperre haben weil dein vater auch diese ip gespeert hat , gib statt 71 irgend ne andere 2-Stellige zahl ein
xRusse. is offline  
Old 09/16/2012, 15:09   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Das funktioniert so nicht, die Fritzbox arbeitet mit Macadressen, nicht mit Ips.
.StarSplash is offline  
Old 09/16/2012, 15:10   #9
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 206/0/2
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,231
Received Thanks: 461
Jetzt kommen alle Hauptschüler mit ihren Moraltexten "Sie werden schon wissen, was sie tun."
Meine Eltern haben ne total falsche Meinung, sie meinen, dass das Gymnasium leicht sei und ich mich nach XYZ richten soll, der hat ja nen Notendurchschnitt von 1,2.
Mit Realschulabschluss kann man ja einen Scheißdreck erreichen.
Ich finde es erbärmlich, dass ihr meint, dass sie wissen, was sie tun.
Ich weiß, wie meine Eltern sind und ich weiß, wie ich bin und dass ich mich benehme aber sie einfach eine völlig falsche Auffassung von Benehmen haben.
Aber wenn ihr euch als Kind (bzw. 14 Jähriger Jugendlicher) benommen habt, und wenn's nach meinen Eltern geht, heißt das wöchentlich die Samstage paar Stunden zu arbeiten, und dennoch ein 1er Abi habt, dann könnt ihr gerne meinen, dass es falsch sei, die Sperre zu umgehen.
suNk1z. is offline  
Old 09/16/2012, 15:14   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Wenn du gleich so ausfallend wirst liegen deine Eltern wohl doch richtig.

Wie gesagt solltest du bedenken, dass es auffällt wenn du die Sperre umgehst, und dass du dann wohl gar kein Internet mehr haben wirst sollte dir einleuchten.

PS: Ich bin ebenfalls auf einem Gymnasium Hauptschüler werden dir wohl keine Moralpredigt halten.
.StarSplash is offline  
Old 09/16/2012, 15:17   #11
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 206/0/2
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,231
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Wenn du gleich so ausfallend wirst liegen deine Eltern wohl doch richtig.

Wie gesagt solltest du bedenken, dass es auffällt wenn du die Sperre umgehst, und dass du dann wohl gar kein Internet mehr haben wirst sollte dir einleuchten.

PS: Ich bin ebenfalls auf einem Gymnasium Hauptschüler werden dir wohl keine Moralpredigt halten.
Ich bin nicht ausfallend, sondern sage meine Meinung und vertrete diese auch.

Ich weiß, dass sie es sehen können.
Nein, das leuchtet mir nicht ein, dafür habe ich auch einen Grund.

Auch Hauptschüler, die einen auf intelligent und moralisch machen wollen, halten Moralpredigten.


Quote:
Originally Posted by Loxiz View Post
das hat nichts mit Hauptschüler zu tun, man könnte das als Beleidigung reporten!
Doch deine Eltern machen es bestimmt nicht um dich zu ärgern sondern damit du deine Leistung steigerst.
Was das Verhalten zuhause betrifft, bist du selbst für verantwortlich
Wo bitte ist das eine Beleidigung?
Reporte es doch. ^^
Ich hab meine Leistungen im Vorjahr trotz nicht vorhandener Zeitsperre um 0,6 gesteigert (Notendurchschnitt).
Wie gesagt, mein Verhalten ist ok, nur deren Auffassungen nicht.
suNk1z. is offline  
Old 09/16/2012, 15:24   #12
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 206/0/2
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,231
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by CF Speed Hacker View Post
chill dein leben das sind deine eltern= hör einfach auf sie und benehm dich einfach gut ende


#close request
Wie oft noch:
Ich benehme mich, aber meine Eltern haben eine falsche Auffassung davon!
Ich reporte jetzt alles, was mir nicht hilft, d.h. sämtliche Moralpredigten.
suNk1z. is offline  
Old 09/16/2012, 15:25   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 140
Join Date: Sep 2012
Posts: 218
Received Thanks: 17
Ich schick dir später 'n Link, der zeigt dir wie du die MAC Adr. switchen kannst.
Canabe is offline  
Old 09/16/2012, 15:26   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
CaptainSmile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Schau mal hier:
War das so schwer?
CaptainSmile is offline  
Old 09/16/2012, 15:26   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Canabe View Post
Ich schick dir später 'n Link, der zeigt dir wie du die MAC Adr. switchen kannst.
Für die Zeitsperre muss ein Macfilter aktiv sein, daher kommt er mit einer neuen Adresse garnichtmehr ins Netzwerk.
.StarSplash is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
fritzbox kindersicherung umgehen
09/12/2011 - Main - 6 Replies
erstmal hallo ;) ich weiß das thema gab es schon öfters aber ich habe noch keine passende lösung gefunden... ich habe das problem , dass mein vater für meinen laptop eine kindersicherung eingerichtet hat... ich habe zuerst versucht meine ip zu ändern hat auch ne weile gut funktioniert bis er es gecheckt hat -.- jetzt können nur noch bestimmte ip adressen auf das internet zugreifen und meine ist eben begrenzt... mac adresse zu ändern hab ich noch nicht versucht aber ich habe schon einige...
Fritzbox Kindersicherrung umgehen
11/13/2010 - Tutorials - 10 Replies
Hi Leute, Ich zeig euch wie ihr die Fritzbox Kindersicherrung bei Win7 umgehen könnt. 1. Als erstes öffnet ihr das Netzwerk und Freigabecenter, und klickt rechts "Adaptereinstellungen ändern" an. 2. Sucht eure Netzwerkverbindung, und macht rechts klickt darauf und geht auf Eigenschaften.
Fritzbox umgehen
11/07/2010 - Off Topic - 62 Replies
http://www.avm.de/de/Service/Service-Porta...x_Fon _WLAN_7170 Durchlesen bitte :) Wer mir hilft es zu umgehen bekommt nen Karma :D
[HOW TO] Fritzbox Kindersicherung umgehen
10/30/2010 - Main - 2 Replies
.
FritzBox Kindersicherung umgehen
01/31/2010 - Tutorials - 4 Replies
Tieses tutorial ist für Windows XP. Hier das Tut: Geht zur "Systemstuerung" dann auf "Netzwerk- und Internetverbindungen" und jetzt klickt ihr auf "Netzwerkverbindungen". Jetzt noch rechtsklick auf "Lan-Verbindung" und dann auf "Eigenschaften" nun kommt dieses Fenster: http://img163.imageshack.us/img163/3117/eigenscha ften.png



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.