Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

samsung ue 55 h 6290 ss Satellit Problem

Discussion on samsung ue 55 h 6290 ss Satellit Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xDaniel555's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 467
samsung ue 55 h 6290 ss Satellit Problem

Moin,
Hab mir letztens nen neuen Fernseher geholt und wollte jetzt den integrierten receiver benutzen mit nem Satelliten Kabel aber es findet keine Sender. Weiß jemand an was das liegen könnte?
xDaniel555 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet per Satellit?
08/28/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hi, Internet kann man ja übers Fernsehkabel bekommen, geht das auch über den Fernsehsatellit? LG
[INTERNET] verbindung über satellit
01/15/2012 - Technical Support - 19 Replies
hi leute... ich habe ein SAU SCHLECHTE leitung mit 300 kb/s download und 10 kb/s upload und zahle dafür 80€ monatlich dazu kommts weil ich in spanien in einem dorf lebe wo die leitungen viele jahre alt sind und total rückständig nun hab ich von einem freund erfahren das man sich vom festland sat internet holen kann er selbst hat 2 davon und versorgt damit 20 leute die alle mit highspeed surfen sagen sie selbst die sind total überwältigt davon für 60€ gibts da eine 10000er...
Nasa Weltraum Satellit Meinungen
09/23/2011 - Off Topic - 4 Replies
Ach ja wieder etwas sehr schönes was die nasa schreibt auch mit ihren 0,03% hm ich sage mal wir die effektive oberfläche des Menschen von oben gesehen beträgt 1 m² (sein Wirkungsquerschnitt sozusagen). Alle 7e9 Menschen haben daher eine Oberfläche von 7000 km². Die Erdoberfläche beträgt ca. 5.1e8 km². 7e3/5.1e8=1.4e-5= 0.0014%. Kommt so ungefähr bis auf 1 Grössenordnung hin. Stand da im englischsprachigen Originaltext "shall not TOUCH" oder "shall not ATTACK" it? Ich frag' nur zur...

All times are GMT +1. The time now is 11:38.