Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 Installation findet keine Festplatte

Discussion on Windows 7 Installation findet keine Festplatte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Minro's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 424
Windows 7 Installation findet keine Festplatte

Hallo liebe COM,

ich stelle mal wieder eine Frage

Diesmal habe ich aber eher ein Problem.
Wenn ich mein PC neu aufsetzen will, findet die Windows 7 Installation keine Festplatte.

Aber ich kann denn PC ja normal starten und komme auch auf die Festplatte wenn ich denn PC starte.

Aber wenn ich dann in der Windows 7 64bit Installation bin, findet er keine Festplatte und meint das ich kein Laufwerk Treiber hab.

Ich habe das GA-F2A88XM-DS2 Motherboard.

Vielleicht kann mir ja wer helfen, wäre ich nett.
Minro is offline  
Old 10/16/2014, 17:06   #2

Belur's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,473
Ist im Bios der AHCI Mode eingestellt?
Belur is offline  
Old 10/16/2014, 17:14   #3

Minro's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 424
Ja.
Minro is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WINDOWS INSTALLATION HÄNGT BEI STARTING WINDOWS (KURZ VORM WEGSCHMEISEN)
09/05/2014 - Technical Support - 0 Replies
Moin Leute! Hab ein Problem! Ich will Windows 64 bit installieren, aber es hengt bei:.("Starting Windows..") BIOS: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannto ydb41iqc2.png Ah hab anscheind den Fehler. Lösung: Arbeitsspeicher rausnehmen wenn es mehr als 2gb sind
Festplatte wird in win7 installation nicht erkannt
11/24/2012 - Technical Support - 5 Replies
Moin Leute. Ich hab das Problem , dass ich jetzt einen neuen pc hab (selbst zsm. gebaut). Und ich war auch schon im BIOS hab alles eingestellt pipapo. Da die Festplatte nicht im win7 installationsmenü angezeigt wurde hab ich mich im Internet schlau gemacht. Raus kam , dass ich die festplatte formatieren muss. Das habe ich jetzt getan und die Festplatte wird noch immer nicht erkannt , ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen , da es ein Gamer-PC ist und ich nach 2 Tagen jetzt auch endlich mal...
Windows XP zu Windows 7 Umstieg/Frage wegen Festplatte!
02/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey Leute, Ich habe mir heute ausversehen und habe nicht aufgepasst just cause 2 geholt doch das ist ja nicht komfortibel mit WIndows xp. Nun ja, dann dachte ich mir bald müsste ich mir auch so mal wirklich windows 7 zu holen. Nun eine Frage : Auf Festplatte C: kommen ja immer die System Datein, das heißt wenn ich die Festplatte defragmentiere also ganz lösche, dass ich danach windows 7 installieren muss ( ja ist ja logisch :D )
2te Festplatte weg seit SP1 Installation
08/06/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo. Hab heute mal SP1 installiert, seitdem wird meine Festplatte nicht mehr unterm Arbeitsplatz angezeigt. Unter Gerätemanager aber schon und in der Datenträgerverwaltung auch allerdings so: "Datenträger 1" Dynamisch Ungültig Die Festplatte zu konvertieren löscht alle Daten und das geht absolut nicht dort sind alle meine andren Sachen drauf, meine Systemplatte ist SSD.
Vista Installation 250GB Festplatte
04/19/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, Ich hab gehört das die Windows Vista Installation nur Festplatten erkennt die Max. 120 GB groß sind. Aber ich hab eine 250 GB er und will sie nicht Patitonieren. Gibt es da villeicht noch eine andere möglichkeit auf meine Festplatte Vista zu bekommen ?

All times are GMT +1. The time now is 23:16.