WINDOWS INSTALLATION HÄNGT BEI STARTING WINDOWS (KURZ VORM WEGSCHMEISEN)
Discussion on WINDOWS INSTALLATION HÄNGT BEI STARTING WINDOWS (KURZ VORM WEGSCHMEISEN) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
PC hängt bei Starting Windows 09/18/2013 - Technical Support - 9 Replies Hey Leute ich hab mir einen PC zusammengestellt + zusammengebaut und nun ist
auch die Windows7 Professional CD da und jetzt hab ich die reingelegt und im Bios schon alles probiert ob sich was ändert aber es fährt normal hoch bis Starting Windows und ab da gehts nichtmehr weiter !
könnt ihr mir evtl helfen
Nach Windows 7 Installation hängt nach dem Boot Menü fest! 09/20/2012 - Technical Support - 1 Replies Ich wollte heute meinen PC neue aufsetzen. Aber nach der Windows 7 Installation hängt er nach dem Boot Menü fest! Also da steht nur ein Zeichen und sonst ist alles Schwarz. Nämlich dieses Zeichen:
_
Windows 7 -> Windows Xp als 2. Betriebsystem = Installation Fail x( 05/29/2010 - Technical Support - 0 Replies Hey,
Ich habe ein Problem bei der Installation von 2. Betriebssystemen (Win 7 & Win XP).
Ich hatte zuerst Windows 7 auf eine Komplett leere Festplatte Installiert.
Das klappte auch ohne Probleme.
Anschließend hab ich anhand von diesen guide (Wie kann ich die Windows 7 Partition Verkleinern/Vergrössern?) Verkleinert und eine Neue Partition (:F) von 70 Gb erstellt (Insg. 250 GB vorhanden). dann Windows XP cd ins Laufwerk im Bios die bootreihenfolge umgestellt und on der Windows XP Cd...