Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Monitor. Aber welcher?

Discussion on Neuer Monitor. Aber welcher? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 956
Received Thanks: 226
Neuer Monitor. Aber welcher?

Hallo,

undzwar möchte ich mir einen neuen Monitor kaufen. Zocke hauptsächlich cs go, cod und lol.

Ich habe 170€ zu verfügung und dachte da an den hier:

Linkt mir bitte eure vorschläge hier in den Thread.
cvzo is offline  
Old 10/16/2014, 15:58   #2
 
cEMona''s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,850
Received Thanks: 158
cEMona' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2014, 16:08   #3
 
elite*gold: 140
Join Date: May 2012
Posts: 204
Received Thanks: 61


Ein Thema reicht
Spaces is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Monitor. Aber welcher?
10/16/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, undzwar möchte ich mir einen neuen Monitor kaufen. Ich zocke hauptsächlich CS:GO,CoD & LoL. Habe bis zu 170€ zur verfügung. Bitte linkt mir nur Amazon links. Danke.
Gaming Monitor - Aber welcher?
02/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Ich würde mir gerne bald einen neuen gaming Bildschirm kaufen. Sollte 24 zoll haben und geringe latenzen am besten wenn ihr selber Erfahrung mit dem Gerät habt, danke :)
Neuer PC aber welcher
03/03/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute, ich hatte vor mir ein neuen PC zu kaufen bzw. selbst zusammen zubauen, da mein PC langsam ausgedient hat. Daher meine Frage : 1. "Soll ich mir ein fertigen kaufen oder selber zusammen bauen ?" 2. " Welche Leistung solte der PC haben (Ich verwende den PC vorwiegent zum Zocken" 3. " Wie viel Geld solte man einplanen ? " 4. " Wenn ich ihn zusammen bauen soll , welche Komponenten gut zusammen passen und wo man alles kaufen kann " Mit freundlich Grüßen Izzy941 :o
Neuer Name, aber welcher?
12/26/2010 - General Art - 56 Replies
Liebe kreativen E*PvPers, ich habe eine Bitte an euch! Ich suche einen neuen Namen für mich, da mir dieser Punkt nicht gefällt. Mein alter Name war ɑʋƨϯʀια™, aber aufgrund der Sonderzeichen kann man sich nicht mit dem Namen einloggen. Dann wurde ich umbenannt, aber meinen ersten Wunsch "Taktos" gab es schon und der Admin wollte schnell ein Ergebnis haben, so kam der Punkt vor den Namen. Nun brauche ich eure Hilfe, für einen neuen Namen, also schreibt bitte ein paar Beispiele!...
Neuer PC, aber welcher .
07/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi, da ich mir einen neuen Rechner zulegen möchte, weil mein jetziger schrott ist xD hab mal ein paar angebote, was sagt ihr dazu? 1.JOY-IT AUFRÜST-PC X4 620 4096MB GT240 im Conrad Online Shop 2.JOY-IT AUFRÜST-PC I3-530 4096MB GT240 im Conrad Online Shop 3.ACER ASPIRE X3900 530 4GB 1TB HD5570 im Conrad Online Shop



All times are GMT +2. The time now is 09:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.