Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

XSplit

Discussion on XSplit within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
XSplit

Ich kann i wie keinen Ton Streamen.... weder ingame noch mic bzw spotify...

vllt kann mir wer helfen

am besten skype adden
EloForSex is offline  
Old 10/14/2014, 20:01   #2

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097
dann wende dich an den support des herstellers
tolio is offline  
Old 10/14/2014, 20:03   #3

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Arrow General Coding -> Technical Support

#moved
snow is offline  
Old 10/14/2014, 20:11   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
er streamt keinen ton gar nix...
EloForSex is offline  
Old 10/14/2014, 22:15   #5

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Würde zum Streamen so oder so dazu raten, OBS zu nehmen. Mittlerweile ist es um einiges besser als Xsplit und vollkommen kostenlos. Du hast keinerlei Limitationen bezüglich Qualität und Auflösung etc.
[&] Delinquent is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
xSplit Settings für LoL
10/27/2013 - League of Legends - 8 Replies
Hey Leute, ich suche ein paar gute Settings für xSplit unzwar möchte ich gerne League of Legends streamen. Ich habe eine 16k 1&1 Internetleitung habe ca. 12000-14000 Download und ein Upload von 900 bis 1000kbits Das ich ein Ping von 50-65 habe, aber trotzdem gute Qualität. MfG. Pitah
Problem mit Xsplit
06/30/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hey ich wollte mit Xsplit ein Spiel streamen und es hat soweit auch alles funktioniert, bis auf, dass im Stream sich die Screen Region immer weiter vervielfacht hat nur halt immer kleiner wurde und der Sound wurde auch immer wiederholt nur leiser ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte ich hoffe einer weiß woran das liegen könnte. Viele Grüße
XSplit Problem
06/17/2013 - Technical Support - 8 Replies
Morgen, ich habe ein kleines Qualitätsproblem mit XSplit (twitch.tv). Der Livestream läuft zwar flüssig, aber die Qualität ist nur gut, wenn's Standbild gibt. Wenn sich etwas bewegt, dann verpixelt das Bild ziemlich. Woran liegt das, dass es nur bei Bewegungen verpixelt und bei einem Standbild oder wenn sich in dem Video kaum was bewegt, eine richtig gute Qualität hat? Habe eine 16k Leitung und am PC sollte es nicht liegen. ;) Kann man da irgendwie in den Einstellungen noch was...
Xsplit Hilfe
02/13/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo zusammen, habe mir heute einen Account dafür angelegt, bin jetzt selber den ganzen Tag schon am testen, dass ich eine gute Qualität hin bekomme, was leider nicht der Fall ist. Falls sich jemand dazu bereit erklärt mir per Skype oder TS³ paar Tipps zu geben, wäre ich sehr dankbar drüber. Habe schon Foren durch gestöbert, Youtube Videos angeschaut, aber leider keine Hilde finden können. Schickt mir einfach per PN eure Daten oder ich schicke Euch dann meine.
Problem mit xsplit
01/14/2012 - League of Legends - 1 Replies
Hi, ich hab ein problem mit xsplit, wenn ich es aufmache und livestreame crashed mein League of Legends jedesmal...

All times are GMT +1. The time now is 04:51.