Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Xsplit

Discussion on Problem mit Xsplit within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem mit Xsplit

Hey ich wollte mit Xsplit ein Spiel streamen und es hat soweit auch alles funktioniert, bis auf, dass im Stream sich die Screen Region immer weiter vervielfacht hat nur halt immer kleiner wurde und der Sound wurde auch immer wiederholt nur leiser ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte ich hoffe einer weiß woran das liegen könnte.

Viele Grüße
HighLiveZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
XSplit Problem
06/17/2013 - Technical Support - 8 Replies
Morgen, ich habe ein kleines Qualitätsproblem mit XSplit (twitch.tv). Der Livestream läuft zwar flüssig, aber die Qualität ist nur gut, wenn's Standbild gibt. Wenn sich etwas bewegt, dann verpixelt das Bild ziemlich. Woran liegt das, dass es nur bei Bewegungen verpixelt und bei einem Standbild oder wenn sich in dem Video kaum was bewegt, eine richtig gute Qualität hat? Habe eine 16k Leitung und am PC sollte es nicht liegen. ;) Kann man da irgendwie in den Einstellungen noch was...
XSplit Problem, fragen.
05/09/2013 - League of Legends - 1 Replies
So undzwar wenn ich mir livestreams angucke können die leute z.B Vom ingame spiel einfach das fenster runterklappen und dann sieht man z.B denn desktop also alles was er macht. aber wenn ich das mache bleibe ich trotzdem im spiel drin also der stream geht davon nicht ab? kann mir wer helfen? hab xSplit full version
xsplit problem
01/11/2013 - Technical Support - 3 Replies
hallo immer wenn ich meinen stream anmachen möchte komt folgende meldung ´´your justinTV stream was Terminated due to unsupported video codec ´´ weis jemand an was das liegt und wie man das gefixt bekommt? danke schonmal im vorraus
Problem beim Stream erstellen (XSplit&Owned)
09/29/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallihallo, Ich habe mich heute mal entschlossen Erfahrungen im Thema Streamen zu machen habe diesen Guide angeschaut -> http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-gu ides-strategies/1121159-guide-streamen-own3d-tv-co .html Aber bin auf einen Fehler aufgestoßen , der Fehler ist : Wenn ich mein Owned Account einbetten möchte entsteht ein Fehler bzw. ich kann noch kein Channel Auswählen deshalb kann ich noch nicht Fortfahren ! Bild vom Fehler :...
Problem mit xsplit
01/14/2012 - League of Legends - 1 Replies
Hi, ich hab ein problem mit xsplit, wenn ich es aufmache und livestreame crashed mein League of Legends jedesmal...

All times are GMT +1. The time now is 00:28.